Ist man cool, wenn man raucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy!!:) Nein ist man nicht!!!!! Ein paar leute finden es cool aber es ist sche*sse! Man macht damit seinen Körper kaputt und kommt irgendwann nicht mehr davon los!! Wenn du anfängst wirst du es bereuen! Bleib stark und sag nein zu Zigaretten! Es schmeckt auch eklig, glaub mir!! Lg:)

94bvlgari 06.02.2015, 02:39

Selbstmord eigentlich oder? Man zahlt dafür auch noch Geld :0

0
schissibolle 06.02.2015, 02:41

Haha ja das stimmt! Und so viele Leute leiden unter Gruppenzwang oder keine Ahnung checken nicht dass es dumm ist! Wie bist du eigentlich auf diese Frage gekommen? Und übrigens habs nur 1mal probiert! Wollte aber eh nicht anfangen! Deshalb weiss ich auch dass es eklig ist😋

0
94bvlgari 06.02.2015, 02:41

Keine Ahnung es gibt Leute die sich dabei eigentlich cool fühlen wollt fragen obs stimmt..

0
schissibolle 06.02.2015, 02:41

Ja er/ sie darf ja mal fragen😊

0
94bvlgari 06.02.2015, 02:51

Er :)

0
schissibolle 06.02.2015, 03:54

Oh okay😊 Hast du Freunde die rauchen?

0

Also, rauchen ist nicht cool, du kannst davon Krebs kriegen, du stinkst extrem aus dem Mund, deine Finger werden zittrig, der Bereich um deine Iris verfärbt sich gelblich... Reicht das? Wer hat dir gesagt dass Rauchen cool ist? Raucher sterben wirklich früher. Ich konnte meinen Großvater nie zu Gesicht bekommen, da er mit 50(!) an Krebs gestorben ist... Fang bloß nicht mit Rauchen an!

94bvlgari 06.02.2015, 02:48

Nein ich rauche nicht...Würde ich auch nicht da mir die Kondition sehr wichtig ist.. Außerdem würde man sich ja dann umsonst parfumieren wenn man raus geht

0

hallo! Nein, der Tod ist nicht cool.

Nein und wenn man raucht weil es cool ist dann befindet man sich meiner Meinung nach auf dem geistigen Alter eines Grundschülers :)

Man ist dann genauso cool wie mit alk in der Hand. Man sollte das rauchen oder Raucher aber auch nicht verteufeln wie es viele gutmenschen machen

Total ...

-isses cool n geschwächtes immunsystem zu haben ?

-isses cool im Sportunterricht immer weniger Ausdauer zu haben ?

-isses cool 5 Euro pro Tag für Kippen auszugeben ? (1800€ im Jahr)

-isses cool n erhöhtes Krebsrisiko zu haben ?

-isses cool Verfärbungen auf den Zähnen und Fingernägeln zu haben ?

-isses cool anhängig von etwas zu sein und verzweifelt nach einem Zigarettenautomaten Ausschau halten zu müssen wenn die Schachtel leer ist ?

-isses cool 4.800 verschiedene Substanzen einzuatmen, viele davon sind giftig und krebserzeugend ?

https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-zigaretten-raucht-ihr-am-tag

schaus dir das mal an :>

****JOP RAUCHEN IST COOL****

94bvlgari 06.02.2015, 02:54

Ich bin ein absoluter nicht Raucher was wäre eig wenn ich 1 mal anner kippe ziehen würde? Bin ich dann abhängig.? :0

0
Meggie2015 06.02.2015, 02:57
@94bvlgari

Körperlich :ja. Also hängt es von deiner Psyche ab. Und dem was dich als Kind diesbezüglich geprägt hat. Ich würde das lassen.

0
94bvlgari 06.02.2015, 03:01

Nein ich rauche nicht.. kann und werde es auch nicht tun :)

0
allesandere 06.02.2015, 13:13

@Meggie2015 blödsinn 😂 man ist von einmal an einer Zigarette ziehen nicht körperlich abhängig. Du bist nichtmal von einmal Heroin ziehen h abhängig. Das dauert Wochen, wahrscheinlich eher Monate bis man Nikotin abhängig ist. Spreche aus Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?