Ist man bi wenn einen ein sixpack ein bisschen anturnt aber nicht so viel wie frauen(junge,14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein :) Ich finde auch sixpacks bei Männern nicht schlecht, aber ich weiß, das ich zu 100% auf Mädchen/Frauen stehe und nicht auf beides

Ganz normal
In der Pupertät ist deine Psyche wegen den ganzen Hormonen verwirrt, ich glaube das macht jeder mal durch.
Aber das heißt nicht, dass du Bisexuell bist. Selbst wenn, wäre es nicht schlimm

Das leben ist kein Wunschkonzert... wie sich deine Neigungen entwickeln kann dir niemand sagen... deine Beobachtungen sind normal und ich finde das man(n) nicht gleich schwul oder bi sein muss nur weil einem der Körper gefällt... bei Frauen natürlich auch nicht...
Dein Körper ist jetzt mitten in der Findungsphase hab Geduld....

Was möchtest Du wissen?