Ist man besonders Mutig wenn man sowas wagt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das kommt darauf an wie du "besonders" Deffinierst und es stellt sich die frage warum es unbedingt etwas besonderes sein sollte.

Einen Menschen anzusprechen um einander kennen zu lernen benötgt durchaus eine gewisse menge an Mut,doch letztlich ist es im grunde das normalste der Welt,zudem grundsätzlich sämtliche zweifel und ängste die man haben könnte vollkommen unbegründet sind den entweder man versteht sich gut und der kontakt baut sich immer weiter auf oder man versteht sich weniger gut und hat nichts zu bereuen weil man sein bestes versucht hat.

Von daher kann man nicht von etwas "besonderen" sprechen nur weil man jemanden anspricht ganz gleich welche art von Mensch diese Person sein mag,ob nun jemand auf der straße,im Supermarkt,einen Star,Model,sänger,Politiker oder sonstige Persönlichkeit den letztlich sind auch alle nur Menschen ganz gleich wie unbedeutend oder bedeutend sie für man einen sein mögen,wie viel sie verdienen,welchen Rang oder Titel sie haben oder ob sie äußerst bekannt oder gänzlich unbekannt sein mögen.

Allerdings gebe ich dir den Tipp das du nach möglichkeit niemanden während der Arbeit ansprechen solltest wegen so etwas das kann je nach dem welche Arbeit eine person ausführt auch zu problemen führen z.B. wenn jemand an der kasse sitzt un andere ewig warten müssen,oder die Person allgemein dadurch so abgelenkt ist das sie der arbeit nicht mehr nachkommt was den Arbeitgeber mit sicherheit nicht gerad begeistern wird.

Des weiteren sollte man auch nicht mit der Tür ins haus fallen und direkt nach einem kennenlernen Fragen sondern während eines ersten Gespräches erstmal schauen ob man sich überhaupt versteht und Symphatisch ist.Und sollte dies gut verlaufen kann man z.B. am ende des gespräches mal nach der Nummer fragen um in kontakt zu bleiben und mal per Anruf dann ein treffen aus zu machen.

Mfg Theorn.


Was ist daran mutig? Wenn sie dir gefällt ist das ja eher was normales. Oder bist du 12? Dann ist es mutig!

Das ist nicht "besonders mutig", klar irgendwie mutig aber nicht besonders mutig.

Höchstens stört man sie bei der Arbeit.

trialpruf 10.08.2017, 15:03

LOL . Wuerde eine Frau mich nach kennenlernen fragt , wuerde ich mich super geschmeichelt fuehlen 

0

Ja bist dann der King des Mutes

Hajo80 10.08.2017, 15:01

und wenn es dann noch bei Netto war........Uhiiijuijui - It`s a Hero

0

Na klar. Wenn man weiß wie, hat man auch Erfolg

Fragen ist immer erlaubt.

Klar wieso nicht ! Ich würde fragen wenn es ruhig ist !

Hab mein mann so kennen gelernt ! Ok wir arbeiten im selben Markt 

trialpruf 10.08.2017, 15:09

Wie hat er dich gefragt ?

0
blubblub1912 10.08.2017, 18:54
@trialpruf

Er hat mich nicht gefragt 😂 habe meiner kolegin so genervt das ich ihn süß findet das sie ihn ausgefragt hat . Und er hat mich über WKW dann angeschrieben und so fingen wir an uns zu treffen 

0

Was möchtest Du wissen?