Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

1 Antwort

Ich bin bisher nicht rausgefolgen. Das kann aber von Update zu Update anders sein. Im Zweifel kannst Du dir ein neues Token per Mail zuschicken lassen und das Passwort neu vergeben.

Okay, bin nicht rausgeflogen. Dankeschön :)

0

Netflix Autoplay funktioniert nicht?

Servus Leute,

Habe Netflix und im Account ist es richtig eingestellt, das die nächste Folge laufen soll.

Aber das tut er nicht.

Habe einen alten Reciever der Telekom auf der die Netflix App drauf ist. Allerdings Version 1.0

Kann die aber nicht Updaten.

Geschweige den unter Einstellungen im Reciever, den Reciever selbst Updaten

Wie bekomme ich Autoplay wieder hin?

...zur Frage

Netflix Passwort anzeigen lassen?

Hallo, wie kann man, wenn man schon auf dem Netflix Account angemeldet ist, sich das Passwort anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie habt ihr die Netflix App für EntertaintTV laden können?

Mir wird keine Netflix App angezeigt, obwohl das mit dem neuen Receiver ja eigentlich klappen sollte. Firmware ist aktualisiert und der Receiver geupdatet. Weiß jemand woran es noch liegen kann?

...zur Frage

Bei Netflix ausversehen angemeldet?

Hey ich wollte mal gucken wie Netflix ist.
Ich habe meine E-Mail und das Passwort eingeben.
Jetzt soll ich mit iTunes abonnieren.
Bin ich jetzt schon angemeldet?
Bekomme ich jetzt eine Rechnung oder wie?
Ich wollte mich gar nicht anmelden...

...zur Frage

Netflix Zugangsdaten vergessen ?

Ich habe mich vor 2 monaten bei netflix registriert aber wollte nur kucken was man alles braucht für die anmeldung also welche daten deshalb habe ich irgendeine email Adresse reingeschrieben und passwort habe ich vergessen aber daten wie iban Name Adresse ist echt habe mich am ende so angemeldet ich bin zwar auf dem fernseher angemeldet aber wollte mich jetzt auf dem ipad anmelden nur hab passwort vergessen email ist ja nicht echt deshalb habe ich bei netflix auf passwort und email vergessen gedrückt dann wollten die debit nummer und vor und nachname ich weiss aber nich was die debit nummer ist deshalb habe ich iban konto nr und andre nummern auf der karte ausprobiert hat nicht geklappt habe auch gegoogelt und nix zum thema gefunden jetzt wollte ich euch fragen was soll ich tun 😞

...zur Frage

Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

Hey, seit dem IOS Update 9.3.2 spielt die Netflix App auf meinem iPad nichts mehr ab. Die dann angezeigte Fehlermeldung lautet: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...". Ich habe auch alles versucht, was einem auf der Support-Seite als Lösung des Problems vorgeschlagen wird, doch hat es nichts geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem? Danke im Voraus! LG Pacman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?