Ist man bei einer größe von 183 und einem gewicht von 91kg als Mann schon übergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut BMI (der ja nur bedingt stimmt...) ist es gut. Kommt natürlich auch total drauf an, wie du gebaut bist--> bist du sehr muskulös, dann bist du meistens schwerer, als wenn du wenig trainiert bist (Muskeln sind natürlich schwer).

Aber das ist alles im Rahmen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0rst
09.07.2013, 17:24

bmi ist überhaupt garkein maßstab

0
Kommentar von Hansafan9210
09.07.2013, 17:25

glaub Männer sind in der regel ehe schwerer als frauen durch ihren Körperbau wa.. Ich fühle mich selbst auch nicht dick, traniere nun seid ungefähr n halben jahr auch wieder regelmäßig aber wollt mal eure meinungen hören ;-)

0

leicht übergewichtig meiner meinung nach. ich bin 181 cm groß und wiege an die 78( naja bin auch sportler) aber in meinem bekannenkreis geht das in die selbe richtung. stell dich einfach vorm spiegel, der kann dir genau sagen ob du zu dick bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine größe ohne die 1 davor ist eine richtlienie in kg die gut passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö bin 186 bei 86kg

wenn du dich unwohl fühlst dann fang mit jogen an oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Ist doch echt gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?