Ist man bei einer Größe von 165cm und 53/54kg dünn bzw schlank?

7 Antworten

Wir wissen nicht wie du aussiehst und wie die Proportionen aufgebaut und in deinem Körper verteilt sind. Aber ich finde dass sich das gut in bezug auf deine Größe anhört.
Passend evtl etwas schon in die Richtung schlank:)

Das ist keine Meinungsfrage. Der BMI von 19,5 ist im unteren Bereich des Normalgewichts, aber noch kein Untergewicht.

Das heißt, ziemlich dünn, aber noch nicht gesundheitsgefährdend. Nicht abnehmen bittte.

Es ist alles im absolut grünen Bereich, du solltest um Himmels Willen nicht abnehmen.....

170 cm und 66kg?

Ich will abnehmen und fange jetzt auch an . Ich hab mich bereits beim Sport angemeldet . Meine Frage auf jedenfall ist ob ich zuviel wiege . Klar kann man das im Internet auch anschauen mit dem BMI wert (glaube ich ). Aber ich möchte andere Meinungen hören .

Ich bin 14 Jahre alt . Bin 170 groß und wiege 66 kg Ist das zuviel ?

Und ist 53 kg wunsch Gewicht zu übertrieben also werde ich dann zu dünn ?

Also ich will entweder 53 oder 55 wiegen wollen dann bin ich zufrieden . Danke schonmal im voraus ❤

...zur Frage

Bei welchem Gewicht bei dieser Größe ist man schlank oder dünn?

Hallo, ich bin 171cm groß und 15 Jahre alt und weiblich. Ab welchem Gewicht ist man bei dieser Größe schlank? LG

...zur Frage

Findet ihr meine Beine zu schlank oder sind sie im grünen Bereich ?

Hallo Ihr lieben !

Ich habe eine FRAGE an euch und ich würde mich sehr über ehrliche Meinungen dazu freuen!

Es geht um mein Gewicht und meiner Figur.

Ich bin 19 Jahre alt, wiege 59 Kilo und bin 1,78m groß.

Jetzt ist die Frage ob ich zu wenig wiege , oder im Normalbereich bin.

Findet ihr meine Beine schön schlank oder zu dünn

Bitte ehrliche Antworten !

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Körper bitte ehrliche Antwort?

Bin w/15 165cm gross und wiege 53kg...

Findet ihr mich dick, dünn, schlank, pummelig, abstoßend, attraktiv, übergewichtig und fändest ihr es o.k. wenn eure Freundin so viel wiegen würde (natürlich bei der Grösse und dem alter)

Bitte ehrliche Antwort

P.s. mache grade eine Art körperliches Recovery wegen anorexie

...zur Frage

172cm groß und 53kg ok?

Bin 1,72 m groß und wieg 53 kg is das Gewicht so ok oder zu dick/dünn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?