ist man bei einer bein massage nackt?

 - (Fußball, Massage)

5 Antworten

Meistens behält man selbst bei einer seriösen Ganzkörpermassage die Unterhose an.

Wenn ich mich allerdings im Saunabereich massieren lasse, was verschiedene Bäder anbieten, trage ich natürlich keine Kleidung. Aber auch dort wird der Intimbereich meist gleich mit einem Handtuch bedeckt. Nur in einem einzigen Bad habe ich es bei einer Ganzkörpermassage erlebt, völlig unbekleidet und unbedeckt von einer Masseurin behandelt zu werden. Da ich aber damit keinerlei Probleme habe, habe ich auch das genossen.

Sinnvoller Weise ist die Körperregion, die massiert werden soll, nackt.

Alles andere macht wenig Sinn.

Was für schöne, kräftige und muskulöse Oberschenkel.

Hätte gern so schöne Schenkel wie du.

Was möchtest Du wissen?