Ist man automatisch schöner wenn man Untergewicht ist als Frau?

9 Antworten

Deutlich zuwenig oder zuviel Gewicht, das ist beides nicht attraktiver als Normalgewicht für mich. Vorlieben gibt es sicherlich für jede Variante.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich, nach meinem Empfinden beantworte die Frage mit nein.

Nur Hunde spielen mit Knochen. Männer haben lieber was zum anfassen.

Wie kann man sich als Mann schöner machen?

Frauen schminken sich jaa aber was können männer tun ?????

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Was soll man auf "du bist dünn" antworten?

Also zu mir sagen Leuten(meistens Freunde, Bekannte oder Lehrer) öfters mal "du bist voll dünn/schlank" und schauen mich dabei blöd an :D. Manchmal positiv gemeint(also als so ne Art "Kompliment"), manchmal aber auch eher "besorgt" oder fragend.

Ich weiß nie, was ich auf sowas antworten soll...ich meine ich hab ja nicht nach deren Meinung gefragt und es interessiert mich auch nicht wirklich, was die von meinem Körper halten.

"Ja" wäre gelogen, weil ich mich selbst nicht dünn finde, und "nein" kommt voll magersüchtig rüber, außerdem hab ich keine Lust weiter über meinen Körper zu reden....

Fällt euch irgednwas ein, was man auf sowas antworten könnte, das aber nicht auf ein längeres Gespräch über das Thema hinausläuft?

...zur Frage

Los Angeles oder New York? Was ist besser?

Welche Stadt ist schöner/besser/zum besichtigen gut? Welche Stadt würdet ihr nehmen? Danke schön einmal im Voraus! :)

...zur Frage

Peinlich... was soll ich tun?

Ich war heute im Schwimmbad. Da war eine kleine Gruppe kleiner Möchtegern-Gangster, einer pummliger als der andere, so ungefähr 13 oder 14 Jahre als, die immer neben mir ins Becken gesprungen sind, auch als ich an eine andere Stelle des Beckens geschwommen bin, haben sie weiter gemacht.

Weil ich nicht extra Stress wollte, bin ich in die Dusche, meine Zeit war sowieso fast abgelaufen. Ich muss dazu sagen, ich bin recht groß und schon über 20, aber auch ziemlich dünn und habe fast keine Muskeln, 1.82m und 52kg. Man sieht meinen Beckenknochen und fast jede Rippe und meinen Oberarm kann ich mit meiner Hand fast umschließen, aber darum geht's gar nicht unbedingt. Als ich gerade anfing, mich unter der Dusche einzuseifen, kamen die 3 Kids in die Dusche. Sonst war dort niemand. Sie waren alle fast einen Kopf kleiner als ich, aber ich schätze die mindestens auf 70 oder 80 kilo, wenn nicht mehr. Einer warf sein Duschgel auf mich. Als ich fragte, was das soll, verpasste mir ein anderer einen Schubser. Ich konnte nichts machen und fiel auch sofort hin und die 3 lachten sich nen Ast und verschwanden aus der Dusche.

Als ich dann zum Auto wollte, standen die 3 am Parkplatz rum, sahen mich, riefen irgendwas und kamen auch sofort auf mich zu. Nennt mich ein Weichei, aber ich dachte, bevor ich wieder Stress mit denen kriege, renne ich lieber weg, hinter den Parkplatz über's Feld. Ich hatte heute noch nichts gegessen und mir war ein wenig schwindlig, deshalb holten mich die 3 Typen auch schnell ein. Einer hielt mich an der Tasche fest, und ich musste stehen bleiben. Weil ich ihnen keine Zigaretten geben wollte, weil ich selbst nur noch eine hatte, fingen sie wieder ernsthaft zu pöpeln an. Zwei standen hinter mir und einer vor mir. Ich dachte mir, bevor ich gleich wieder daliege, - dieses mal bin ich schneller - und holte mit voller Wucht aus. Allerdings fing der Kleine meine Hand auf und verdrehte mir den Arm, als wäre es ein Ast, also stand ich gebückt jammernd vor ihm und bekam einen Schubser, dass ich auf dem Boden landete.

Ich wurde immernoch am Arm festgehalten, und dann setzte der Typ sich auch noch mit seinem ganzen Gewicht auf mich drauf. Die anderen beiden lachten nur. Ich bekam unter dem sein Gewicht fast keine Luft mehr. Anscheinend bohrte sich mein Beckenknochen in seinen Arschbacken, als er mich fragte, was das sein soll, ob ich ihn aufspießen wollen würde - und kassierte danach eine Faust in die Rippen. Dann ging das Licht aus.

Als ich wieder zu mir kam, waren die 3 weg, aber auch meine Jacke mit meinem Geldbeutel.

Was soll ich nun tun? Soll ich zur Polizei? Die lachen sich doch nen Ast - außerdem waren die 3 noch zu jung, um strafmündig zu sein, oder? Und es waren glaube ich Türken - da ist die Gefahr groß, dass man sich es gleich mit einer ganzen Sippe verscherzt oder?

...zur Frage

Warum werden Übergewichtige gemobbt, aber Untergewichtighe nicht?

Hab noch nie erlebt, dass jmd. wegen seinem Untergewicht gemobbt wurde, woran liegt das? Das ist doch nicht fair!! Ich meine was ist mit Gleichberichtigung?? Ich meine beides sieht nicht so dolle aus...

LG Laesa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?