Ist man automatisch lesbisch wenn man mit einer Frau schläft?

11 Antworten

Meiner Meinung nach ist man dann hetero, aber schließt eben nicht aus auch mit demselben Geschlecht zu schlafen. Ich finde zur sexuellen Orientierung gehört auch dass man nicht nur was ausprobieren will sondern es sozusagen mit diesem Geschlecht ernst meint

Ich würde sagen, dass man experientierfreudig ist....

Ich würde mich auch als hetero bezeichnen und hatte öfters Sex mit Männern...Erfahrungen sind immer erstrebenswert;-))

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Die Welt ist bunt und zwischen homo- und heterosexuell gibt es noch einiges anderes.

kann man (als mann)bisexuell und trotzdem mit einer frau verheiratet sein und kinder mit haben?

also nicht dass der mann auch mit anderen männern schläft sondern dass er sie einfach nur attraktiv und so finden (bisexuell ist)

...zur Frage

Mit wieviel Männern schläft eine Frau durchnittlich im Leben?

in Deutschland, statistischen Zeitraum seit ca. 1960. Wer weiß es genau. Oder abstimmen

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder nur neugierig und will es nur mal ausprobieren?

Hallo :) seit etwas längerer zeit beschäftige ich mich mit der frage ob ich lesbisch bin, habe auch schon ein paar Tests im internet gemacht weil ich es wissen wollte. jedenfalls: hatte ich noch nie eine Beziehung, aber ich sage mal ich habe bis jetzt nur mit jungs geflirtet und diese geküsst. auch in meinen ''Fantasien'' träume ich nur davon mit Männern zu schlafen als mit Mädchen. auch kann ich mir nicht vorstellen eine Frau zu heiraten oder eine Beziehung mit ihnen zu haben. Allerdings denke ich manchmal abends an eine berühmte frau (star), wie es wäre wenn sie meine beste Freundin wäre und ich würde sie küssen und mit ihr schlafen. aber ich denke nur aus reiner Neugierde, ich könnte mir eigentlich wirklich nur eine Beziehung mit einem mann virstellen, ich brauche diesen schutzgedanken wenn ihr wisst was ich meine.. also das jemand auf mich aufpasst und das kann ich mir halt nur bei einem mann vorstellen. noch mal zusammen gefasst; ich könnte mir vorstellen mit einer Frau zu schlafen und sie zu küssen allerdings nur als one-night stand und nicht als Beziehung. das heißt das ich nicht lesbisch bin sondern nur neugierig- richtig?

...zur Frage

In eine Frau verliebt - kann mir aber keinen Sex vorstellen

hallo, vor einem monat habe ich mich ein bisschen in eine frau verguckt. ich weiss dass sie lesbisch ist und jetzt hat sie mich gefragt ob wir mal zusammen was machen wollen. ich finde das aufregend und habe zugesagt. ich hatte bis jetzt nur mit männern was und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr intim zu werden. also nicht mehr als küssen. stehe nicht auf das weibliche geschlechtsorgan und kann mir gar nicht vorstellen sie da anzufassen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? kann sich das noch entwickeln?

...zur Frage

Bin ich bisexu. oder lesbisch?

Hi, ich glaube mittlerweile irgendwie das ich lesbisch bin, also bi steht für mich schon irgendwie fest (bin 13 und logischer weise weiblich) es ist halt so: ich habe mich jetzt schon öfter in Jungs verliebt, aber finde erwachsene Männer mit ihren körpern irgendwie abstoßend, und es könnte ja sein, das ich mich in (gleichältrige) Jungs verliebe, da diese noch ähnliche Merkmale von Frauen aufweisen, denn ich finde Frauenkörper viel attraktiver, und habe mich auch schon in ein paar Mädchen verliebt. Und auch wenn ich jetzt zum Beispiel bei einem Liebesfilm (damit meine ich keinen porno ihr perverslinge😂) sehe, das sich ein Mann und eine frau küssen, schaue ich auch nicht auf den mann, sondern eher auf die frau, und wenn meine Freundinnen von Männern schwärmen, und deren muskulöser Körper und das alles, stößt mich der Gedanke eher ab, und würde lieber von einer frau schwärmen :/ außerdem könnte ich mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, und schon gar nicht, einen zu küssen, was bei einer frau eher der Fall wäre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?