Ist man automatisch ein Nazi wenn man sich eine Glatze macht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hatte eine Glatze mit 16 Jahren und du wirst von vielen schief angeschaut. Dir kann sowas aber egal sein.

Es gibt auch genügend Nazis welche ihr Glatze unter den Haaren tragen. Allerdings liegt gerade in deiner Altersgruppe die Nähe zu den Nazis mit Glatze sehr offen.......

Nazi? Die gibt es seit 70 Jahren nicht mehr! Höchstens noch m paar die jetzt so um die 90 sind!Und die hatten zu NS Zeit keine Glatzen! Du meinst wohl eher Rechtsradikale. Was sollen denn die sagen die bei einer Chemo automatisch ne Glatze haben?? Viele Ausländer haben doch auch Glatze!