Ist man automatisch durch Pilz unfruchtbar oder nur bei Scheidenpilz?

6 Antworten

Auch Scheidenpilz macht nicht automatisch unfruchtbar. Das kann nur passieren (muss es aber nicht) wenn man es ständig hat und nicht behandeln lässt.

Nein. Selbst bei einem Vaginalpilz ist man nicht automatisch unfruchtbar. man kann es nur werden, wenn der Pilz nicht behandelt wird.

Nur wenn ein Scheidenpilz nicht behandelt wird, kann es zur Unfruchtbarkeit führen.

Kann man mit Scheidenpilz baden gehen?

Also darf ich bei einem scheiden Pilz baden oder nur duschen?

...zur Frage

Periode kam 10 tage zu spät.

Hallo. Ich war 10 Tage überfällig. Bis ich dann gestern meine Periode bekam. Nicht mal stark sondern es reichte ein ob. Und heute brauchte ich gar keine, da nur ein kleiner gewebe/blut fetzen raus kam als ich aufm klo gepresst hab xxd weis es is eklig aber ich hab erst nächste Woche einen Termin und halte es nivht aus... hatte das schonmal jemand.?Ich meine gestern hattr ich echt krasse Unterleib schmerzen. Und davor die woche tat meine brust weh und ich hatte ca. 2 wochen vorher schon so ein ziehen im Unterleib. .

...zur Frage

Kann man durch Scheidenpilz unfruchtbar werden? und wie erkennt man ob man scheidenpilz hat?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich scheidenpilz habe .. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert aber habe nichts gefunden ob es folgen gibt oder wie man erkennen kann das man es hat .. Ich brauche dringend hilfe ..

...zur Frage

Scheidenpilz--hilft nur die Creme?

Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr etwa Scheidenpilz und habe mir die Salbe mit der Tablette gekauft. Jetzt habe ich nur noch die Salbe übrig und hab das Gefühl wieder einen Pilz zu haben. Ich schaff es gerade zeitlich nicht zu Arzt und ich möchte mir nur weil ich den Verdacht habe nicht schon wieder so eine Packung für 17€ kaufen da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene. Reicht es denn wenn ich nur die Salbe drauf mache, sollte es tatsächlich ein Pilz sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?