Ist man automatisch durch Pilz unfruchtbar oder nur bei Scheidenpilz?

6 Antworten

Auch Scheidenpilz macht nicht automatisch unfruchtbar. Das kann nur passieren (muss es aber nicht) wenn man es ständig hat und nicht behandeln lässt.

Nein. Selbst bei einem Vaginalpilz ist man nicht automatisch unfruchtbar. man kann es nur werden, wenn der Pilz nicht behandelt wird.

Nur wenn ein Scheidenpilz nicht behandelt wird, kann es zur Unfruchtbarkeit führen.

Kann man mit Scheidenpilz baden gehen?

Also darf ich bei einem scheiden Pilz baden oder nur duschen?

...zur Frage

Angst, Unfruchtbar zu sein?

Hallo, Ich bin Männlich/20 und habe bereits mit mehreren Mädchen ungeschützten Verkehr gehabt & ungefähr waren auch 4-5 dabei, die nicht die Pille genommen haben. Ich habe somit schon bei Mädchen reingespritzt, die eben nicht verhüten. Keine von diesen 4-5 Mädchen wurde schwanger (mit ein und dem anderen Mädchen hatte ich auch mehrmals). Ich hab ehrlich gesagt Angst unfruchtbar zu sein & deshalb nie wirklich eine richtige Beziehung zu finden, da ich ja auch selbst mal Kinder haben will. Ist das alles schon Grund genug unfruchtbar zu sein & falls doch nicht, woran kann es liegen, dass die Mädchen nicht schwanger wurden?

...zur Frage

Kann man durch Scheidenpilz unfruchtbar werden? und wie erkennt man ob man scheidenpilz hat?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich scheidenpilz habe .. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert aber habe nichts gefunden ob es folgen gibt oder wie man erkennen kann das man es hat .. Ich brauche dringend hilfe ..

...zur Frage

Unfruchtbar mit 18 wie soll ich es meinem Freund sagen?

Hallo..
Bei meinem letzen Frauenarzt Termin, sagte mir meine Ärztin das sie die Vermutung hat das ich eventuell in diesem oder im nächsten Jahr unfruchtbar werden könnte.. Wenn dies einer Frau unter 35 passiert spricht man von frühzeitigen Wechseljahren. Sie nannte mir einen Fachbegriff, irgendwas mit Klimakterium praecox. Da ich aber unbedingt mutter werden möchte weiß ich nicht was ich tun soll.. Ich nehm das nicht auf die leichte Schulter.. Ich bin jetzt im Juli 18 geworden mein Freund wird im Januar 19. wir sind seit 2 Jahren und 8 Monaten ein paar. Ich möchte es ihm morgen sagen da wir uns da wieder sehen.. Ich weiß nur nicht wie.
Liebe Grüße.

...zur Frage

Scheidenpilz--hilft nur die Creme?

Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr etwa Scheidenpilz und habe mir die Salbe mit der Tablette gekauft. Jetzt habe ich nur noch die Salbe übrig und hab das Gefühl wieder einen Pilz zu haben. Ich schaff es gerade zeitlich nicht zu Arzt und ich möchte mir nur weil ich den Verdacht habe nicht schon wieder so eine Packung für 17€ kaufen da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene. Reicht es denn wenn ich nur die Salbe drauf mache, sollte es tatsächlich ein Pilz sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?