Ist man auf whats App blockiert sobald?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder die Person hat kein Internet mehr oder was mir mal passiert was ist, das ich mal einer Freundin geschrieben habe und immer nur ein Hacken hate aber alles konnte man sehen, dann meinte sie mir in der schule das sie nummer gewechselt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du noch sehen kannst das er online ist oder wann er zuletzt online war, wurdest du nicht blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du blockiert bist, siehst du das Profilbild nicht, den Status nicht und den online status nicht. Es erscheint, wie du schon sagtest, nur ein Hacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN kann sein, dass derjenige einfach seine Einstellungen etwas privater gestaltet hat. Für genaueres Studiere mal deine Whats App Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur ein haken kommt heisst das dass er die nachricht noch nicht bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?