ist man assozial wenn man eine ausbildung als teilezurichter hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal weißt du denn genau ,was asozial bedeutet?? Asozial ist, wenn man nicht in die Gesellschaft gehört, also kein Teil davon ist.Ich seh da nichts asoziales dran und außerdem lass den Lehrer reden nur weil er 5 Jahre studiert hat, kann er nicht über andere Berufe "lästern".Lieber Teilzurichter als keine Arbeit und außerdem schlechtes seh ich an dem Job nicht wirklich...ohne diesen Beruf gäbe es hier einige bedeutsame Sachen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer verhält sich asozial.

Ich würde mich beim Schulamt und beim Rektor beschweren.

Egal wie lange eine Ausbildung dauert,Hauptsache man kann überhaupt eine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine absolute Unverschämtheit von deinem Lehrer. Nach abgeschlossener Ausbildung kann man übrigens noch den Industriemeister, Mechanikermeister oder Techniker machen, alles wie bei einer dreijährigen Ausbildung auch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Teilezurichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand behindert ist, dann ist das ja wohl dein Lehrer! Was gibt ihm das Recht, solche Sachen zu sagen? Und es ist doch egal ob eine Ausbildung nun 2 oder 4 Jahre dauert. Jeder kann machen, was er für richtig hält. Und die idiotische Meinung deines Lehrers interessiert bestimmt niemanden! Bei ihm wären wohl erst 10 Jahre "Umgang mit Menschen" sinnvoll als Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das wirklich gesagt hat, hat er als Lehrer an einer Schule nichts zu suchen.
Das solltet Ihr dem Rektor berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Berufe,die "asozial" sind.Jeder soll das machen,was ihm Spaß bzw. worin er gut ist. Dein Lehrer ist nicht ganz normal. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo erst!weis du Ich glaube das nicht das deine Lehrer das gesagt hat!Ich glaube du erfindest ergen welche Märchen!Ich glaube der jenige der azozial ist das bist du!sorry aber ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher sagen ungebildet, aber nicht asi. Asis wären arbeitslose faulsäcke. Schwachsinn was dein Lehrer sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von deinem Lehrer nicht fertigmachen! :( Nix da asozial, dein Lehrer ist asozial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?