Ist man als Soziophob für ein studium geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls Du soziophob bist, kannst Du natürlich trotzdem Jura studieren, solltest nur anschliessend nicht gerade als Anwalt arbeiten - da dürftest Du nicht sonderlich erfolgreich sein - sondern Dir einen Job in der Verwaltung suchen.

ich würde auch zu physik, mathematik oder unter umständen vielleicht noch informatik raten!

fingerfredy 16.03.2013, 20:35

warum grade Physik? oO

0

hmmm, fang mal an den Duden zu studieren, vielleicht wird es dann auch mal was mit dem intellektuellem Erfolg.

Jura ist doch ein Pussy-Studium. Ist nur auswendig lernen.

Wenn schon ein Studium deiner Soziophobie im Weg steht, solltest du dich besser Zuhause einsperren.

fingerfredy 16.03.2013, 20:32

was redest du da für einen blödsinn? xDD du hast glaub ich keine Ahnung was es mit der Krankheit auf sich hat sonst würdest du dich hier nicht so aufspielen du Nase spiel du ruhig weiter mit Micky und Tina und verdien deine 1,2 netto wärend ich mich auf ein viel höheren Niveau bewege

0
TabitaMaria 16.03.2013, 20:42
@fingerfredy

Entweder du hast Langeweile und schreibst absichtlich irgendein Schrott hier rein oder dir ist gar nicht bewusst, was du schreibst.

Ich mache mich weder über die Krankheit lustig, noch spiel ich sie runter - nee, du, nicht die Krankheit, sondern deine Denkweise. Du fragst, ob ein Studium geeignet wäre, weil du Soziopath bist.. Wenn ein Studium schon ein Problem für dich darstellt, wie soll das dann in deinem Berufsleben aussehen? Deine Logik lässt gewaltig zu wünschen übrig..

Und nicht nur deine Logik sondern auch deine Rechtschreibung. Wenn du nicht mal in der Lage bist, einen Satz fehlerfrei und inklusive Satzzeichen geradeaus zu schreiben, wie willst du dann studieren? Dann willst du mir etwas über Gehälter erzählen? Mit deiner Intelligenz oder "intellektuellen Art", die du hier vorweist, erreichst du einen Rotz, Schätzchen ;)

1
fingerfredy 17.03.2013, 05:05
@TabitaMaria

aha danke für die worte ich wüsste nicht ohne dich weiter , wo kann man sich dein niveau kaufen? bei rtl?

0
fingerfredy 17.03.2013, 06:02
@TabitaMaria

Grade du willst mir was von langeweile erzählen wobei du anscheinend so viel Zeit findest um dich über überflüssige Kommentare her zu machen. Deine Aussage ist somit Paradox also tu mir ein Gefallen und besudel mich nicht mit deinem Gelaber wenn du eine schlechte Kindheit hattest ist das nicht mein Problem.

0
TabitaMaria 17.03.2013, 21:36
@fingerfredy

Lern erst einmal schreiben, dann können wir uns über Niveau unterhalten ;-)

0
TabitaMaria 17.03.2013, 21:37
@fingerfredy

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich keine Langeweile hätte. Hätte ich etwas Besseres zu tun, würde ich mich nicht so nem halben Hemd wie dir abgeben ^^

0
fingerfredy 17.03.2013, 06:16

Ich finds aber echt lustig mal zu sagen das Jura ein Pussy Fach ist :D ist zwar nur das 2. schwerste Studium aber du weit es wohl besser mit deinem Hauptabschluss xDDDD

0
TabitaMaria 17.03.2013, 21:45
@fingerfredy

Wie kann man jemanden als Hauptschüler kategorisieren, wenn man selbst keinen korrekten deutschen Satzbau fehlerfrei hinkriegt? - Genau das ist paradox.

Ein abgeschlossenes Jurastudium hat kein Bisschen von Intelligenz vorzuweisen. Jurastudium besteht zum größten Teil aus auswendig lernen - das kann jeder Depp, mit etwas Ehrgeiz. Ich weiß, wovon ich rede.. ich wollte es selbst studieren und bin froh, dass ich es nicht getan habe. Einige meiner Bekannte studieren Jura und wenn ich mir den ganzen Stoff so anschaue, könnt ich glatt einpennen.

Ich bin schon wesentlich älter als du und habe etwas in meinem Leben erreicht, Engelchen.

Kein Wunder, dass du Soziophob bist.. so wie du dich hier verhältst, solltest du auch wirklich mal an dir arbeiten... Dich sollte man nicht auf Menschen loslassen ^^

0

Physik wäre eig besser.

Was möchtest Du wissen?