Ist man als online angezeigt auf Whatsapp wenn man im nachrichtenfeld des Handys antwortet und nicht auf Whatsapp geht dazu?

4 Antworten

Nein man wird weiterhin als offline gezeigt. Auch der letzte besuch bleibt beim alten. Mann kann auch ins Flugmodus schalten eine nachricht versenden, dann aus whatsapp raus und nochmal anschalten.

Ich meine, wenn man da drauf geht, um zu antworten, ist man doch automatisch im Whats app? Und dann auch angezeigt.

(Kann ich gerade mangels ungelesener Nachrichten nicht ausprobieren)


Wenn du auf das Schreiben/Antworten-Feld drückst ja.

Lg

HelpfulMasked

Whatsapp Online ohne Internet. Kann man den "zuletzt online" Status trotzdem sehen?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe, dass sie hier vielleicht jemand beantworten kann. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme, mein Wlan (Internet) ausschalte/oder Flugmodus und dann die Nachricht lese oder nur so in Whatsapp gehe, wieder rausgehe und das Internet dann wieder aktiviere, wird mein "neuer" zuletzt Online Status dann trotzdem angezeigt? oder kann Whatsapp das ohne Internet nicht ermitteln, dass ich gerade online war?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Vielen Dank :)

...zur Frage

Whatsapp nachrichten zuletzt online?

Meine freundin hat mir um 16:07 eine nachricht gesendet aber ihr zuletzt online ist 11:01 Wir kann das sein?

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

"Zuletzt online" auf whatsapp ändern?

Hallo zusammen,

wie kann ich die "zuletzt online" anzeige auf whatsapp beliebig ändern so das es die zeit anzeigt, in der ich zuletzt online war, die ich mir aber selber aussuche. Beispiel: Ich will das man sieht das ich zum Beispiel gestern um 12:45 uhr online war. Aber bin dann doch heute online ohne das der neue zeitpunkt in dem ich tatsächlich zuletzt online war angezeigt wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?