Ist man als Mann mit 1,76m uninteressant?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Pratktisch wenn man seine Antwort an einen anderen User einfach kopieren kann:

Ich frage mich gerade was Dir konkret die Antworten auf diese Frage nützen.

Egal was Du zu lesen bekommst, an Deiner Körpergröße kannst Du nichts ändern.

Was hältst Du deshalb von dem Vorschlag, Dein Augenmerk auf die
"inneren Werte" zu richten. Die sind nämlich meistens weniger
vergänglich als Äußerlichkeiten und deshalb für eine Beziehung
wesentlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt doch nie auf die Körpergröße an, die wahre Größe liegt woanders, und dadurch wird man interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist gerade mal 1,69 & ich bin 1,71 also bei uns ist die Größe vollkommen egal, wir lieben uns so wie wir sind :) Also mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Größe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
20.04.2016, 08:29

dein name is aber auch gut xD

0

Nein. Wieso? Kommt natürlich auf die Frau an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Vater ist 1,78 groß und hat eine größere Frau gefunden (meine Mom). Und was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, das du noch ziemlich jung bist, wenn du solche Fragen stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Aber an der Größe liegt es nicht, wenn Frauen Dich uninteressant finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
20.04.2016, 06:59

Das habe ich nicht gesagt

0

Was hat denn die Körpergröße damit zu tun????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
20.04.2016, 06:58

Deswegen frage ich

0

Nein ist doch eine gute größe :) hat auch eigentlich nichts mit der Körpergröße zutun ob man interessant oder nicht ist aber das ist ansichtssache (bin selbst nur so 1,55 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum und für wen sollte man dann uninteressant sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahha :D was ist das den für eine frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolf97
20.04.2016, 07:08

ich denke man sollte solche Fragen ernst nehmen, vllt hat er ein Problem oder ist noch etwas jünger. Grund verkehrt ist.... auf eine Frage, wieder eine Frage zu stellen und alles zu belächeln.

Das ist das was zB Eltern verkehrt machen, wenn sie den Kindern nicht zuhören und dann immer  sagen .... du mit deinem Käse usw.

0

Ja natürlich, kein Mann mit dieser Körpergröße hat je irgendwas im Leben erreicht, ich denke, das sollte auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei kleinen Frauen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll einer mit 1,75m noch weniger interessant sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hängt es von der Körpergröße ab, ob man interessant oder uninteressant ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?