Ist man als Mädchen cooler wenn man Playstation spielt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Von Jungs allgemein kann man nicht reden, aber ich denke, insbesondere Gamer finden es toll, wenn das Mädchen die gleichen Interessen teilt. Bei mir persönlich aber auch nur, wenn dem wirklich so ist und sie es nicht nur tut, um öffentlich damit angeben zu können oder damit um sich werfen zu können oder eben eigentlich gar nicht wirklich am Zocken, sondern nur an den Jungs interessiert sind. Es gibt leider genug Mädchen, die nur sagen, dass sie zocken, eigentlich aber keine Ahnung davon haben, oder nur die Aufmerksamkeit von Gamern haben wollen, zumindest in meinem Umfeld ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schon ;)

Immerhin tun es die meisten Jungs und gibt nichts schöneres...als mit der besseren Hälfte...seinen Hobby zu teilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf den Jungen an. Das kann man glaub ich nicht allgemein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei den Jungs kannst du dich so beliebter machen kannst mit denen zusammen zocken
Also ich mach das auch mal so zum Spaß aber eigentlich nicht weil es irgendwie nicht sehr weiblich is :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn sie das wirklich gerne mag und einigermaßen Ahnung hat. 

Jungs sind nicht doof, wenn du dich verstellst, nur um "cool" zu sein, dann ist das sehr sehr unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele es nur, wenn es dir spass macht, denn dann wirkst du auf viele attraktiver. Wenn du allerdings nur so tust, wirkst du unnatürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht. Die meisten Girls die zocken und es jeden erzählen wollen einfach Aufmerksamkeit von den Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon GTA ;)

Im Endeffekt wäre es mir aber nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja findet fast jeder junge cool außer wenn du besser als sie bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahawu3ir
10.09.2016, 19:54

Wenn das Mädchen besser ist als der Junge?

0
Kommentar von Fallimo
10.09.2016, 19:56

^^

0
Kommentar von Dobrogean
10.09.2016, 22:19

Ja genau dann ;)

0
Kommentar von 2001prozentig
11.09.2016, 03:45

Würd ich net schlimm finden

0
Kommentar von Dobrogean
11.09.2016, 12:57

Ich auch nicht aber habs von vielen anderen gehört ;)

0

Als Mädchen ist man immer cool, aber besonders, wenn man den Jungs nicht in Hintern kriecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen besser ist als der Junge, dann ist das nicht cool. xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?