Ist man als fluggerätemechaniker viel unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du arbeitest in der Regel an deinem festen  (einzigen) Einsatzort.

Wird anderes gefordert, steht das in der Stellenausschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hielt ein referat über airpot und du reist garnicht denn du scheckst und reperierst nur die flieger ich hove ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest das einfach mal suchen im net. warum solltest du unterwegs sein? du kannst auf flugstaffeln arbeiten, als zivilist auch beid er bundeswehr etc. als kfz mechatroniker bist du ja auch nicht unterwegs mit nem auto :-) wenn du das aber möchtest, dann bewirb dich bei der bundeswehr, mit option auf auslandeinsätze- zum beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?