Ist mal jemand von Termin für eidesstattliche Versicherung ferngeblieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal, ruhig bleiben!

Wenn es wirklich so ein wichtiges Dokument war wird er sicher erneut zugestellt wenns mit dem alten Namen nicht geklappt hat und die Polizei klingelt auch erst wenn du den 3ten Brief ignoriert hast, gibt in Deutschland ja für alles seine Regeln, grade bei so wichtigen Briefen müssen mindestens 2-4 Wochen zwischen den einzelnen Aufforderungen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
27.10.2016, 18:08

steht doch normal in sowas drin,dass bei fernbleiben ein Haftbefehl erlassen wird,oder? weiss auch nicht,wieso ein alter Name dasteht bin vor zwei Monaten erst umgezogen die Adresse wissen Sie ja scheinbar auch verstehe das dann nicht mit dem Namen. Nicht das der nachher sagt ich hätte den kriegen müssen und die mit Haftbefehl dastehn.

0
Kommentar von sailormoon125
29.10.2016, 00:54

Nein der hat den in den hausflur gelegt aber ist schon weg. Nur wenn ein Haftbefehl käme wäre der ja auch auf den falschen Namen dann 😂 ist ja nicht meine schuld dann,wenn der zu "doof" is den richtigen Namen zu schreiben 😊

0
Kommentar von sailormoon125
29.10.2016, 00:56

Zumal ein Brief kann ja mal verlorengehn usw also niemand kann beweisen das ich den bekommen hätte

0

Was möchtest Du wissen?