Ist mal jemand aus dem Vertrag bei der Deutschen Pop Akademie rausgekommen?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat die mal verlassen, weil sie ihm nichtmehr gefallen hat. soweit ich weiß hatte er da keine großen Probleme (er war im Marketing & Management Bereich).

1

Kannst du ihn evtl mal fragen? Laut der Music Support Group, die das ganze finanzielle regelt, ist nur eine außerordentliche Kündigung möglich

0
14
@dmnkj

soo.. ich hab ihn jetzt gefragt ^^... bei ihm war der Kündigungsgrund Umzug, weil er von Deutschland nach Österreich gezogen ist und die Akademie desshalb nichtmehr besuchen konnte

0

was steht denn in deinem vertrag zum thema Kündigungen ?

was ist deutsche pop akademie?

Die Niedriglöhner von heute sind die Altersarmen von morgen - was können wir effektives dagegen tun?

... gerade in jenen Zeiten, in denen private Vorsorge und Selbstverantwortung groß geschrieben werden!

...zur Frage

Deutsche POP Akademie?

Ich habe überlegt ob ich mich bei der Deutsche POP Akademie anmelden soll. Allerdings habe ich da noch fragen, deren Antwort ich weder aus der Internetseite noch aus der Infobroschüre herauslesen konnte. Mir ist immernoch nicht ganz klar was es mir eigentlich bringt wenn ich dieses Deutsche POP Diplom am ende habe. Muss ich dann trotzdem noch eine ausbildung machen oder danach studieren? ist das nur so eine art weiterbildung was im endeffekt nur besser klingt wenn ich bei der bewerbung sagen kann "hey, ich hab ein deutsche pop diplom" ? und wie kann es sein das ich für diese schule (gerade im bereich mediendesign) keine aufnahmeprüfung machen muss?

vllt war ja jemand von euch auf dieser schule oder kennt jemanden der da war und kann mir da weiterhelfen. ich bin verwirrt. ^^

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit der deutschen pop akademie?

hi, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen dort gesammelt hat und was genau bringt die schule einen danach überhaupt ? was für einen abschluss bekommt man dort ? und wie sieht es mit den kosten aus ? lernt man dort instrumente ? und wohin gehts dann wenn ich dort fertig bin ?

ich weiß viele fragen aber finde keine antworten auf der internetseite danke im vorraus :*

...zur Frage

Welcher Tarifvertrag gilt für Angestellte Hebammen?

Hallo ich interessiere mich für eine Ausbildung als Hebamme . Ich schliese dieses Jahr meine Ausbildung ebenso im Medizinischem Beruf ab und mich würde das auch interessieren ob es Angerechnet wird oder nicht. Bekommt man mehr gehalt, gilt das als fortbildung?

Kann man eine Hebammen Ausbildung auch verkurtzen ?

Wie viel verdienen angestellte Hebammen im KH ohne Berufserfahrung ? Es muss doch auch einen Gehaltstarifvertrag für hebammen geben oder nicht ?

Sorry für die Rechtschreibung .

...zur Frage

Kündigungsfrist bei Änderungskündigung die gleiche wie bei normaler?

Jemand ist 21 Jahre im Betrieb, hat bei einer "normalen" Kündigung eine Kündigungsfrist von 7 Monate.

Zählt diese auch bei einer Änderungskündigung? Wenn der Arbeitnehmer die Veränderung bzw den Vertrag nicht unterschreiben möchte / kann (finanziell und leistungsfähig).

Wie sieht es dann zwecks Jobzenter aus Für ALG 1?

...zur Frage

Nürnberg, Deutsche POP Privat Akademie?

Nach Realabschluss jetzt bei der Deutsche POP in NÜRNBERG (www.deutsche-pop.com) eine Eventmanagerin /Musik Managerin Ausbildung machen?

Hat jemanden Erfahrung in der Studiengänge? Diploma-ausbildungsgänge?

es ist aber NICHT staatlich anerkannt.

POP ist nicht nur für Musik...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?