Ist mal jemand aus dem Vertrag bei der Deutschen Pop Akademie rausgekommen?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat die mal verlassen, weil sie ihm nichtmehr gefallen hat. soweit ich weiß hatte er da keine großen Probleme (er war im Marketing & Management Bereich).

Kannst du ihn evtl mal fragen? Laut der Music Support Group, die das ganze finanzielle regelt, ist nur eine außerordentliche Kündigung möglich

0
@dmnkj

soo.. ich hab ihn jetzt gefragt ^^... bei ihm war der Kündigungsgrund Umzug, weil er von Deutschland nach Österreich gezogen ist und die Akademie desshalb nichtmehr besuchen konnte

0
@dmnkj

Hi bist du da mittlerweile raus und kannst du mir vllt sagen wie du das angestellt hast?

0

was steht denn in deinem vertrag zum thema Kündigungen ?

was ist deutsche pop akademie?

Was möchtest Du wissen?