Ist mal als Auszubildende verpflichtet sich jeden Spruch gefallen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Du musst Dir nicht alles gefallen lassen.

Ignoriere die Frau einfach - solche Leute lassen sich nicht "umerziehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Es gibt immer Kollegen, mit denen man nicht zurecht kommt. Das hat man überall! Bleib einfach so wie du bist und sei freundlich. Und wenn sie nicht antwortet, mein Gott dann ist das so. Manche Menschen denken halt, ein Hallo und Tschüss ist das teuerste auf dieser Welt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seidenengel
04.07.2017, 15:44

Da hast du Recht. Ich sage auch nicht zu ihr und bleibe freundlich. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ich mir das auf Dauer gefallen lassen soll. Ich meine, die ist nicht einfach nur unfreundlich, sondern auch vorlaut und frech.

0

genau solche kanidaten hab ich bei mir auch aber nicht nur 1 sondern mal so 10 ...und wir sind ein kleiner betrieb aber manchmal muss man wirklich auch seine Meinung sagen ... 

oder einfach mal raus hauen wie frech du bist ...(ist keine beleidigung sondern nur eine feststellung ) dann sind die meisten auch leise ^^ ....aber ich hau mich in meinem Betrieb meistens auch immer mit den rum ...jenach dem wie viel lust ich hab mich mit den anzulegen ...solange du alles nett und freundlich sagst passt alles ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie.

Es wird nichts bringen.

Man könnte nen ironischen Spruch bringen, aber womöglich geht das nach hinten los.

Also bleib nett wie Du bist.. denk Dir, auf das Niveau kommst Du nur, wenn Du Dich von der Teppichkante rollst.. lass es abperlen.

Nicht jeder kennt auch nur die Grundregeln der Höflichkeit.

Denk Dir das einfach,w enn sie mal wieder so seltsam ist.

ich hab hier auch so einen Kollegen, der sagt nie was,w enn ich gehe (er hat das letzte Büro auf dem Flur). Ich denk mir meinen Teil.. das wars.

Tschüss Lars!

Schönes Wochenende Lars!

Soll mir keiner nachsagen können, ich bin unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede reaktion bestärkt dumme menschen !

also nicht drauf hören oder reagieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?