Ist mal als Auszubildende verpflichtet sich jeden Spruch gefallen zu lassen?

5 Antworten

Ignorier sie.

Es wird nichts bringen.

Man könnte nen ironischen Spruch bringen, aber womöglich geht das nach hinten los.

Also bleib nett wie Du bist.. denk Dir, auf das Niveau kommst Du nur, wenn Du Dich von der Teppichkante rollst.. lass es abperlen.

Nicht jeder kennt auch nur die Grundregeln der Höflichkeit.

Denk Dir das einfach,w enn sie mal wieder so seltsam ist.

ich hab hier auch so einen Kollegen, der sagt nie was,w enn ich gehe (er hat das letzte Büro auf dem Flur). Ich denk mir meinen Teil.. das wars.

Tschüss Lars!

Schönes Wochenende Lars!

Soll mir keiner nachsagen können, ich bin unhöflich.

genau solche kanidaten hab ich bei mir auch aber nicht nur 1 sondern mal so 10 ...und wir sind ein kleiner betrieb aber manchmal muss man wirklich auch seine Meinung sagen ... 

oder einfach mal raus hauen wie frech du bist ...(ist keine beleidigung sondern nur eine feststellung ) dann sind die meisten auch leise ^^ ....aber ich hau mich in meinem Betrieb meistens auch immer mit den rum ...jenach dem wie viel lust ich hab mich mit den anzulegen ...solange du alles nett und freundlich sagst passt alles ;) 

Nein, Du musst Dir nicht alles gefallen lassen.

Ignoriere die Frau einfach - solche Leute lassen sich nicht "umerziehen".

gute sprüche zum kontern von sprüchen gegen meine größe

hey leute,

also ich bin ziemlich groß (178 cm mit 13 jahren) und da kommen des Öfteren jungs aus meiner klasse die eben um einiges kleiner sind, und bringen solche sprüche wie ,,lieber klein und zackig als groß und dappig (oder wie man das schreibt..)`` oder nennen mich Zyklop und ich hätte gerne sprüche zum kontern, ich bin nämlich sehr zufrieden mit meiner größe und mir tuen eher die leid, die meinen mcih beleidigen zu müssen, obwohl ich eben eine gute größe habe. deswegen würde ich denen gerne etwas ,zurück geben'. ich hoffe ihr habt was für mich.

Lg Rashel

...zur Frage

Zitate/Songzitate zum Thema vermissen

Hallo. Eine Freundin möchte sich gern ein Tattoo machen lassen. Ich fand den Spruch leider nicht so schön, habe ihn aber grade leider auch vergessen. Ihre Mutter ist gestorben als sie jünger war (9 oder 10) und es soll wohl irgendwie damit zu tun haben. Ich glaube sie will irgendwas in Richtung vermissen... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich will ihr Vorschläge machen damit sie sich nicht diesen Spruch den ich nicht so schön fand Tättowieren lässt.. und auch wenn ihr jetzt nicht so auf Tattoos steht und denkt das sei eine dumme Idee (genau wie ich ;)) könnt ihr mir ja trotzdem mal schöne Sprüche nennen wenn ihr irgendwelche kennt. In Englisch wäre zwar besser, wenn ihr gute in Deutsch habt ist das aber auch voll ok. Ich hatte einen gefunden den ich mochte aber der ist in deutsch deshalb wird er ihr wahrscheinlich nicht so gut gefallen: "Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist."
Ich freu mich über antworten damit ich meiner Freundin irgendeinen besseren Spruch ans Herz legen kann ;)

 

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht zu nett zu sein?

Ich gehe in die Schule und schaffe es nicht andere nicht zu nett oder zu höflich zu sein. Ich schaffe es nicht miese Sprüche zu kontern und lasse mir immer alles gefallen.

mfG

...zur Frage

Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Ihr seht das eine Bild mit den vielen Blumen und dem englischen Text auf der Haut tattoowiert. Ich habe noch 2 weitere Bilder mit Sprüchen die ich auf Englisch übersetzen lassen habe, nur 1. weiß ich nicht welcher Spruch besser ist, weil mir gefallen beide Sprüche. Kann man einen Text von den beiden Texten, deutsch oder englisch ist ja egal, tattoowieren und die Blumen so wie auf dem einen Bild aussen rum hinmachen ??? Wie seht ihr das? Was denkt ihr wie viel das ganze kostet, wie auf dem Bild nur ein anderer Spruch, die Schulter runter am Arm....?? Eure Meinung bitte. :) Danke...

...zur Frage

Suche Spruch zum Kontern! Geht um Arbeitskollegin! Hilfe?

Hallo Wir haben für die Arbeit extra eine Whatsapp Gruppe. Und jeden Abend schreiben wir den Umsatz und die Retoure. Heute war scheiss Wetter. Und Retoure war natürlich zu viel. Dann meinte der Chef in der Gruppe zu viel produziert. Daraufhin meinte meine (Hass)Kollegin, die Frühschicht hätte zu viel produziert. Das stimmt doch gar nicht. Das hat die extra gemacht.

Suche einen Spruch zum Kontern. Ich dachte an sowas : ah, und ihr habt nichts produziert?

Wohlgemerkt, ich hatte um 13 Uhr Feierabend und so voll war die Theke auch nicht. Da das Geschäft um 20 Uhr schließt.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kontern auf "PICKELGESICHT"

Hi leute viele beleidigen mich mit pickelgesicht und so kennt ihr vlt gute sprüche dagegen ? Vielen ddankkkk :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?