Ist make-up an jungs schwul?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...liebe Jung, ...es ist generell deine Sache; mach was dir gefällt; nur - wenn das Umfeld dich anmacht - brauchst du passende Worte; daher mein Rat:

weniger kann mehr sein...

aber weißt du, das ist hier alles zu theorettisch; dazu braucht man mal ein Foto...kann ja von einem aus dem Katalog sein...; um zu beurteilen: ja, es ist zu viel Make up oder es geht so...; andererseits ist es Geschmackssache; wenn deine Freundin oder dein Freund es mag, isses sowieso ok; also mach dir keenen Kopp;

allein vom Schminken her bist du nicht schwul, könntest nur dafür gehalten werden, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das okay. Von mir aus kannst du auch Nagellack tragen, das ist deine Sache und nicht die der anderen. Wenn jemand was dagegen hat ist er einfach intolerant. Solange es dir gefällt kannst du tragen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pickel abdecken mit concealer ist okay , aber richtig mit lidschatten und was weiss ich find ich net so bei jungs, aber solltest ja selbst entscheiden was du machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wie er mit seinen kleinen Imperfektionen umgeht. Wenn ein Junge sich schminkt, damit er Poren, Pickel, Hautrötungen und Narben verdeckt, dann ist das doch in Ordnung. Man möchte sich doch schließlich gefallen, um letztendlich auch anderen zu gefallen. 
Allerdings finde ich, dass man (sowohl Mann als auch Frau) sich nicht unbedingt zu viel schminken sollte. Wie bei allem gilt: Ein wenig ist gut, aber man sollte es nicht übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es ungewöhnlich... sehe selten Jungs mit Make-up... 

Kommt darauf an, wie er sich schminkt - ein bisschen schwul käme mir das ja schon vor.. aber auch lustig und irgendwie auch mutig, weil das ja etwas ist was nicht jeder macht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist, wenn jemand sich sexuell als Mann zu Männern hingezogen fühlt. Was er im Gesicht trägt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in bester Ordnung! Solange du dich wohl fühlst, ist das OK. Schwul ist nur, wer sich dann auch von anderen Jungs angezogen fühlt. Und auch das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyBoy110
08.07.2017, 18:25

In der heutigen Gesellschaft wird sehr vieles als "schwul" ausgelegt. Als Junge makeup zu tragen gehört definitiv dazu. Auch, wenn das noch nicht bedeuten muss, dass man deswegen homosexuell ist.

Wenn man als Junge makeup trägt und es anderen auffällt (und das wird es) kann man sich darauf gefasst machen, dass man als schwul abgestempelt wird. Ist leider so.

0

du bist alt genug und es ist dein körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?