Ist Make-up als Junge okay?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mascara und Concealer (?) geht total klar. Ich mag das sogar bei manchen Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man ein Junge oder ein Mädchen ist spielt keine Rolle. Dein Aussehen soll dir ja schließlich gefallen :)

Hey - dein Gesicht, deine Einstellung. Wieso den Spaß nur Frauen überlassen? Von daher - ja, es ist normal. Und wenn du hohe Schuhe anziehst oder Lippenstift zum Holzfällerhemd trägst oder was auch immer - alles normal, und nur weil irgend ein Vollpfosten meint, dass man sein Gesicht nur mit Farbe schmücken darf, wenn man keinen Dödel zwischen den Beinen hängen hat, soll das auch stimmen....? Nee, nee, nee. 

Wenn wir es nicht normal finden, schminkst Du Dich nicht mehr? ;-) Ist doch Quatsch! Hab mal Mut zu etwas "unnormalem". Warum denn nicht? Wer will es Dir denn verbieten? Sei mal ein Trendsetter! Was meinst Du, wie manche Trendsetter ihren Trend setten? Indem sie hier nachfragen?

Ne, normal ist das noch lange nicht, aber ich find's gut.

Mach weiter.

Ist doch völlig irrelevant was du bist, Schminke ist nicht nur für Frauen da. Du darfst so aussehen wie du willst, auch als Mann.

Nicht so, es sein denn du trittst als Schauapieler oder Saenger auf.

Ich trage auch Make-up ab und zu hab damit kein Problem. :)

Wenn du 187 hörst geht das fit.

Ich finde allgemein Make-Up nicht normal oder diesen ganzen anderen Mist, welches sie sich auf das Gesicht klatschen.

Was möchtest Du wissen?