Ist Mail.de Kostenlos

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich konnte da auch im Kleingedruckten keinen Hinweis drauf finden, dass es kostenpflichtig ist. Habe mich da auch gerade Registriert. Man kann sich ja derzeit sowieso nur Vormerken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zu mail.de gehen da steht es meist am anfang.. da steht dann z.B Kostenlose e-mail oder sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onomant 15.05.2010, 00:39

Hallo - es geht um mail.de

0

Ich habe eine e-mail bei web.de und eine bei gmx.de und die waren beide kostenlos.. web.de finde ich aber besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich eh nur vormerken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich emepfehle googlemail.com ist kostenlos hast viel Mailspeicher glaube es sind zurzeit 7GB und sieht auch noch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies das kleingedruckte. ALLES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?