Ist Magix Video Deluxe Premium ein gutes Schnittprogramm?

4 Antworten

Ja, zum Schneiden wirklich wirklich gut und schnell und einfach. Nutze es selbst auch wenns schnell gehen muss. Allerdings fehlen da einem doch schon so manche Funktionen, die man sich wünscht. Hat aber nichts mit dem Schnitt zu tun. Einfacher und effektiver gehts nicht und für den guten Preis kann gibts gar nichts zu meckern. Ich hab die Vorjahresversion für 20 Euro gekauft.

Benutze es auch. Hat so seine Macken aber ist für wenig Geld ordentlich.

Benutze es auch, nie Probleme gehabt. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total! Ich benutze es selber, habe es letztes Weihnachten geschenkt bekommen, und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schneide gerne Videos in meiner Freizeit.

Was möchtest Du wissen?