Ist Magix video Deluxe eine alternative zu Adobe after Effekts?

2 Antworten

nein, das ist deifnitiv keine alternative.

magix bringt low-price programme für den endverbraucher. findet man meist auch als kostenlose version in der computerbild., was schon einiges darüber aussagt.

adobe bringt produkte für den professionellen einsatz.

was die programme können entnimmst du selbst der seite des herstellers

Jenachdem ob du professionell oder eher als Hobby damit arbeitest. Um Urlaubs- oder Youtubevideos oder sowas zu schneiden reicht Magix auf jeden Fall und bietet auch viele Bearbeitungsmöglichkeiten.  

Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

Ich erstelle zurzeit ein Intro für einen gute Kumpel von mir, der mit Youtube anfangen möchte. Ich habe das Intro mit Adobe After Effect CS6 erstellt. Um das Intro an das Video anzupassen kommt das Intro von rechts nach links in das Bild geschoben. Ich habe mir im Internet Tutorials angeguckt, wie man einen transparenten Hintergrund rendern kann. Mein Freund allerdings besitzt Magix Video Deluxe 2013. Wenn ich also dieses gerenderte Intro in After Effects benutze ist es transparent. Nutzt mein Freund das Intro in Magix, wird ein einfacher schwarzer Bildschirm gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Intro so zu rendern, dass es auch für andere Programme transparent ist?

MFG Wi3l4nd

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 vs.VEGAS Movie Studio 14 Platinum?

Hey, wollte Euch fragen, ob sich das Angebot hier lohnt:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Suche ein Schnittprogramm mit dem ich Gameplays und auch Actionaufnahmen oder auch normale Aufnahmen schneiden kann. Allerdings scheint es mir beim Blick in die Dateiformate von Magix Video Deluxe 2017, dass ich gar keine MP4 Formate importieren kann - stimmt das? Außerdem sieht VEGAS Movie Studio 14 Platinum auch sehr gut und für mich vielseitiger und besser aus als Magix Video Deluxe 2017? Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Programmen gesammelt? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! LG HeroKing

PS: Hier die Links zu den beiden Programmen: 1) Magix Video Deluxe 2017 (http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/) 2) VEGAS Movie Studio 14 Platinum (http://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-movie-studio/neuheiten/#productMenu)

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

Adobe zu Magix?

Hi Leute, Ich arbeite seit langer Zeit mit Magix Pro X7 und kann das Programm fast im Schlaf bedienen. Seit einiger Zeit hat ein Freund von mir angefangen Video Effekte mit Adobe After Effekts zu machen. Die Resultate die daraus kommen sind auch echt gut. Jetzt möchte er aber auf Premiere Pro als Schnittsoftware um steigen, um die Effekt Videos nicht erst Exportieren zu müssen um sie dann erst weiter zu Verwenden. Mein Entschluss ist aber klar, ICH BLEIBE BEI MAGIX!!! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich eine After Effekts Projekt Datei in Magix zu importieren/umzuwandeln? Wenn ja wäre das echt Genial!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?