Ist Magix video Deluxe eine alternative zu Adobe after Effekts?

2 Antworten

nein, das ist deifnitiv keine alternative.

magix bringt low-price programme für den endverbraucher. findet man meist auch als kostenlose version in der computerbild., was schon einiges darüber aussagt.

adobe bringt produkte für den professionellen einsatz.

was die programme können entnimmst du selbst der seite des herstellers

Jenachdem ob du professionell oder eher als Hobby damit arbeitest. Um Urlaubs- oder Youtubevideos oder sowas zu schneiden reicht Magix auf jeden Fall und bietet auch viele Bearbeitungsmöglichkeiten.  

Magix Video Deluxe 2017 vs.VEGAS Movie Studio 14 Platinum?

Hey, wollte Euch fragen, ob sich das Angebot hier lohnt:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Suche ein Schnittprogramm mit dem ich Gameplays und auch Actionaufnahmen oder auch normale Aufnahmen schneiden kann. Allerdings scheint es mir beim Blick in die Dateiformate von Magix Video Deluxe 2017, dass ich gar keine MP4 Formate importieren kann - stimmt das? Außerdem sieht VEGAS Movie Studio 14 Platinum auch sehr gut und für mich vielseitiger und besser aus als Magix Video Deluxe 2017? Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Programmen gesammelt? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! LG HeroKing

PS: Hier die Links zu den beiden Programmen: 1) Magix Video Deluxe 2017 (http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/) 2) VEGAS Movie Studio 14 Platinum (http://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-movie-studio/neuheiten/#productMenu)

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

Adobe zu Magix?

Hi Leute, Ich arbeite seit langer Zeit mit Magix Pro X7 und kann das Programm fast im Schlaf bedienen. Seit einiger Zeit hat ein Freund von mir angefangen Video Effekte mit Adobe After Effekts zu machen. Die Resultate die daraus kommen sind auch echt gut. Jetzt möchte er aber auf Premiere Pro als Schnittsoftware um steigen, um die Effekt Videos nicht erst Exportieren zu müssen um sie dann erst weiter zu Verwenden. Mein Entschluss ist aber klar, ICH BLEIBE BEI MAGIX!!! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich eine After Effekts Projekt Datei in Magix zu importieren/umzuwandeln? Wenn ja wäre das echt Genial!

...zur Frage

Suche einen bestimmten Effekt für Adobe After Effect.

Und zwar möchte ich ein Intro mithilfe von Adobe After Effekts kreieren. Für eine bestimmte Szene habe ich auch schon eine gewisse Vorstellung und suche hierfür ein Modul/Effekt. Und zwar soll z.b. während der Kamerafahrt um die Person herum, hinter ihr mehrere Klone entstehen, die zu Ihrer Bewegung, bzw. mit einer jedem Klon sich leicht Asyncron verhalten sollen. Nochdazu sollen diese Klone komplett schwarz sein. Einen ähnlichen Effekt gibt es in dem Film "1 Mord für 2" (Englischer Titel: Sleuth). Anbei das Bild. Zwar sind die Klone im Hintergrund der beiden Darsteller nicht schwarz, aber das sollte man sich zur Not Visuel vorstellen können ^-^

Letzen Endes suche diesen Effekt / Modul für After Effect. Auch gerne eine Verlinkung zu einem Youtube-Video-Guide, was mir weiterhelfen könnte.

Gerne auch kontakt per Skype/Steam/Teamspek wenn gewünscht bzw. falls da jemand mir das über Voice erklären möchte:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?