Ist MagentaEINS Plus für die ganze Familie oder Unterwegs (also via Smartphone) nur für eine Person?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NoPagadi,

was genau meinst du denn? Ob es ein neues Smartphone gibt, oder ob du die kosten tragen musst? Also deine Freunde schließen quasi einen neuen Vertrag ab bzw. wechseln in die "neue Welt"

Die Community: Gründe deine eigene Community. Egal ob Familie, Partner, Kinder oder Freunde, mit den Community-Angeboten können alle von den MagentaEINS Plus Vorteilen profitieren – zum Beispiel mit der Community Card für 25 € mtl. ohne Limit in ganz Deutschland surfen.

Schau doch gerne mal hier https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel?samChecked=true herein.

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was möchtest Du wissen?