Ist Magensäure gelb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallenflüssigkeit - ist alles weitere schon draußen. Schmeckt sehr bitter, daran kannst du es erkennen.

wen du jurz davor im zeitraum (2stunden) nix gegessen hast könnte die magensüre auch gelb sein ja (weiss ich aus eigener erfahrung) falls du doch was gegessen hast sollten da eig. nocch so essens stückchen raukommen (yughurt und leichte cremige speißen zählen nicht alls essen)

essen solltest du zwiebach tee ungesüsst,weißbrot saugt die magensäure auf,und generiet alles wieder,wer das öfter hat sollte kein fett,süßigkeiten,lakritzen,säurehaltiges obst,nicht essen,besonders weniger,dafür einmal mehr,umso mehr im magen ist desto mehr wird säure erzeugt,danach stellt sich der magen ein

Magensäure spüren?

Ich bin krank und mir ist so übel ich kann nichts essen und spüre nur magensäure und durchfall was kann ich machen

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

Hallo, seit gestern ist mir nach dem aufwachen eine Gelbe Flüssigkeit aus meinem Penis unbemerkt ausgelaufen. Ich dachte, villeicht hatte ich im Schlaf eine errektion, heute bin ich aufgewacht und es gab keine gelbe Flüssigkeit. Ich war in einer Fahrrad Tour und war erschöpft. Als ich meine Boxer Shorts ausgezogen habe, sah ich eine Gelbe (stark Gelb) getrocknete Flüssigkeit an meiner eichel und Vorhaut, doch auf meiner Unterhose war nichts. Letztes mal war es auch auf meiner Unterhose verschmiert. Die Flüssigkeit hatte ein Starkes Gelb. Ich bin 14 Jahre alt, bin in der Pubertät und hatte noch kein Sex. Kann mir jemand erklären was das ist ? Vielen Dank.

...zur Frage

Hilfe, mein Hund erbricht gelbe Flüssigkeit?

Hey ihr,

Mein Hund hat einen sehr empfindlichen Magen und hat sich schon seit er klein ist alle 3-4 Wochen bis alle 2 Monate mal erbrochen. Der Tierarzt meinte auch dass das manchmal bei Hunden so ist und wir uns keine Sorgen machen sollen, so lange er fit ist. Doch seit ein paar Tagen erbricht er jeden Morgen. Meist nur Schaum oder klare gelbe Flüssigkeit. Heute war die Flüssigkeit so gelb wie Urin... danach ist er wie sonst auch, er frisst normal und ist fit. Mir macht allerdings die Farbe Sorgen und dass es mittlerweile jeden Tag ist. Vor ca einem Jahr haben wir auf Seniorfutter umgestellt, da er nun schon 10 Jahre alt ist. Anfangs hat er kaum noch gebrochen, die Futterumstellung tat seinem Magen anscheinend gut... doch seit ein paar Wochen wird es immer häufiger und seit 4 Tagen war es nun jeden Tag so. Da heute Feiertag ist und die Tierärzte zu haben, wollte ich euch mal fragen, ob ihr sowas schon mal bei eurem Hund hattet... bzw. ob ich mir sorgen machen sollte, oder ob das in dem Alter normal ist

...zur Frage

magen leer?

Hey ;) Also wie ihr schon wisst leide ich sozusagen an bulimie... Was ich mich ganze Zeit schon frage ist ob man überhaupt weis wann der Magen" leer" ist, (ich habe schon öfter erbrochen bis nurnoch magensäure kam aber fühlte mich dennoch "voll".Ist der Magen dann leer oder kann da immernoch etwas auser magensäure drinnen sein?

...zur Frage

Erbreche gelbe flüssigkeit schon zum vierzehnten mal in etwa 8 stunden?

Es begann in der nacht und zuerst habe ich einfach normal erbrochen aber nach einiger zeit ist nur noch gelbe flüssigkeit gekommen und es hört einfach nicht mehr auf... Was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?