ist Mafia 3 schon in planung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Mafia 3 in Planung ist, weiß man zurzeit nicht genau... Es gibt viele Punkte, die dafür sprechen. Take Two hatte auch gesagt, dass Mafia zu den wichtigsten Marken des Unternehmens gehört. Ich persönlich denke schon, dass Mafia 3 in Planung ist. Kann halt nur dauern...

Meinst du Mafia 2.0 auf Knuddels? :D

Ansonsten hab ich hier eine kleine Lektion für dich:

  • Geh auf Google
  • gib dort "Mafia 3" ein
  • Drück Enter
  • Sei überrascht, wie einfach das war :D

Achja, und dir sollte klar sein, dass es ein ziemlicher zeitlicher Unterschied zwischen "Ankündigung" und "Erscheinungstermin" sein kann^^

ohh man ich hab diese frage gestellt weil ich nichts gefunden hab und faul bin und nein kein knuddels sondern das spiel

0

Lohnt es sich heer Der Ringe tabletop zu kaufen?