ist Mafia 3 schon in planung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Mafia 3 in Planung ist, weiß man zurzeit nicht genau... Es gibt viele Punkte, die dafür sprechen. Take Two hatte auch gesagt, dass Mafia zu den wichtigsten Marken des Unternehmens gehört. Ich persönlich denke schon, dass Mafia 3 in Planung ist. Kann halt nur dauern...

Meinst du Mafia 2.0 auf Knuddels? :D

Ansonsten hab ich hier eine kleine Lektion für dich:

• Geh auf Google
  • gib dort "Mafia 3" ein
  • Drück Enter
  • Sei überrascht, wie einfach das war :D

Achja, und dir sollte klar sein, dass es ein ziemlicher zeitlicher Unterschied zwischen "Ankündigung" und "Erscheinungstermin" sein kann^^

ohh man ich hab diese frage gestellt weil ich nichts gefunden hab und faul bin und nein kein knuddels sondern das spiel

0

Lohnt es sich heer Der Ringe tabletop zu kaufen?

Hallo Leute,

Einige von euch kennen bestimmt Tabletop Spiele. Also meine Frage :

Lohnt es sich noch ein Tabletop Spiel zu kaufen von Heer der Ringe?

Danke im voraus

...zur Frage

Fehler beim steam spiel runter laden (Nicht für plattform verfügbar)?

Hallo bei meinen Problem geht es darum ich habe jetzt nach einiger Zeit meinen PC wieder angeschlossen und egal was ich für ein spiel bei steam Runterladen will es geht nicht da kommt immer das dass spiel für diese platform nicht verfügbar ist habe aber nie den PC oder Betriebssystem gewechselt bitte um hilfe.

Danke in voraus Sry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Mafia 3 fps lock?

Hallo Ich habe mir heute Mafia 3 geholt da mir die Demo gefallen hat, jedoch ist mir aufgefallen dass ich das Spiel nur in 30 fps Spiele, was ja nicht nur mir so geht. Aber ich habe gehört dass es schon den Patch dazu gibt, stimmt dass und wenn nicht wie kann ich die Frame lock ändern? PS:ich habe eine gtx 970 also kann ich bestimmt auch mit 60 fps spielen Lg

...zur Frage

Wie heißt dieses Retro Spiel (Siehe Beschreibung)?

Hi,

habe vor bestimmt 10 - 13 Jahren ein Spiel auf dem Computer gehabt, welches in einer eindimensionalen Sicht gespielt wurde. Man war ein farbiger Pixel Haufen und das Ziel war es die anderen Pixelhaufen zu umkreisen und mit deiner eigenen Farbe quasi einzusperren. Dadurch wurde die Farbe dann gefressen und die Gegner Pixel bekamen die eigene Farbe und waren ein teil deines Haufens, was es dir leichter machte andere Gegner zu umkreisen.

Sehr umständlich beschrieben, aber ich hoffe die Nerds unter uns kennen den Namen noch :D

...zur Frage

Knieschoner nötig in Handball?

Hey ich spiel handball und wollte fragen ob ich einen Knieschoner brauche als außen Spieler , da mein rechtes Knie vorbelastet ist ( nicht vom Handball öfters im Alltag gefallen) und brauch ich als Linkshändler Schoner für den linken Fuß oder für den rechten ? Begründungen wären nett

Danke im voraus sry für rechtschreibfehler

...zur Frage

Mafia 3 + Dlc Lohnt es sich?

Hey bin ein großer mafia fan

hab zwar das 1er nicht gezockt aber das 2er mehr mals durchgezockt und das 3er auch zu beginn

jetzt hab ich eine frage seitdem sind ja bestimmt 3 - 4 dlcs rausgekommen lohnt es sich das game wieder anzufangen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?