Ist Märklin das Beste im Fach Modelleisenbahn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Märklin 71%
Es gibt kein Bestes! 21%
Roco 7%
Lima 0%
Trix 0%
Piko 0%
Fleischmann 0%

6 Antworten

Meine Meinung nach ist Ecu die BESTE Marke für Modellbahnen , aber Sau teuer !!

Märklin

märklin ist schon sehr beliebt und ist auch Marktführer habe ne anlage von:

Märklin

übrigens märklin und trix gehören zusammen

Welches ist die beste Modelleisenbahn Plan software?

Ich versuchte es schon mit rocrail aber die kostet ja, mit Wintrack aber die kostet auch und mann kann bei beiden nicht in 3d züge fahren lassen, und 3d modelleisenbahnsoftware aber die kostet auch und dass plan erstellen ist einfach nicht so pracktisch. kennt ihr eine app die alle meine Bedingungen erfüllt?

...zur Frage

Wann gab's die erste digitale Märklin Modelleisenbahn?

...zur Frage

Welches Katzenspielzeug ist das beste?

Möchte einer Freundin für ihre zwei Katzen ein Spielzeug mitbringen- aber eins, das dann auch benutzt wird. Welches Katzenspielzeug ist eurer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Was ist meine Märklin-Modelleisenbahn wert?

Ich habe im Keller eine Modelleisenbahn von Märklin gefunden und würde sie gerne verkaufen, deshalb wüsste ich gerne was die in etwa noch wert ist.

Das ist eine komplettes Grundpackung mit Dampflokomotive, 4 Güterwagen, großem Gleisoval, Transformator und Zubehör.

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und weiß auch nicht was man zur Beurteilung wissen muss, also einfach fragen(:

Ich hoff mir kann jemand helfen, danke schonmal!

...zur Frage

Märklin Modelleisenbahn Gleich- oder Wechselstrom?

HEy, also ich bringe morgen mal einen kleinen teil meiner Modelleisenbahn mit in die Schule, möchte aber wissen ob die mit Gleich oder Wechselstrom funktioniert??? Eine Einfach erklärung die auch nicht allzu lang ist wäre gut:D LG und danke schonmal im vorraus Leri11

...zur Frage

Sind H0 Modelleisenbahn von MÄRKLIN kombinierbar mit TRIX H0 / andere Hersteller?

Liebe Ratgeber,

mein Sohn hat ein aktuelles Starterset (mit Digital-Decoder und digitalem Infrarot-Steuergerät) von Märklin geschenkt bekommen.

Da Märklin sehr teuer ist, würden wir, sofern dies technisch möglich ist, gern weitere Züge z.B. von TRIX kaufen.

TRIX gehört ja zu Märklin.

Benützen beide Firmen die gleiche Technik?

Oder gehen sogar andere Hersteller wie Pico oder Fleischmann?

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße

ges47tik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?