Ist Männlichkeit das wichtigste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird immer ein Thema bleiben, genauso wie bei den Frauen.

Allerdings sollte man(n) Männlichkeit nicht nur auf die Muskeln reduzieren, sondern das Gesamtpaket muß stimmen (wie bei Frauen).

Ich hab leider nur die Erfahrung gemacht, je mehr Muskel, um so einfältiger sind die Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich Männlichkeit ist etwas wichtiges, genauso wie Weiblichkeit, aber manchmal wird es so hochstilisiert, daß es beinahe karikaturenhaft wird.

Man darf aber nicht vergessen, daß Männlichkeit, sowie Weiblichkeit, etwas natürliches ist.

Genauso wichtig wie Männlichkeit/Weiblichkeit ist der Charakter einer Person.

Der Charakter ist ausschlaggebend.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss441
29.04.2016, 21:38

Also ist es wichtig möglichst männlich auszusehen?

0
Kommentar von YoungLOVE56
29.04.2016, 22:01

Genau! Also ab ins Fitnessstudio mit dir! Und dann geht's zurück zum Holzfällen!

0
Kommentar von YoungLOVE56
29.04.2016, 22:13

Morgen früh bei Sonnenaufgang!

0

natürlich ist das das wichtigste, weshalb ja auch so viele frauen in der kleidung vermännlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Männlichkeit das Wichtigste. Und dann bist du aufgewacht und das Bett war nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss441
29.04.2016, 21:53

 Aha du bist Bettnässer?

0
Kommentar von YoungLOVE56
29.04.2016, 21:54

Bisschen schwach der "Konter"-Versuch

0
Kommentar von YoungLOVE56
29.04.2016, 21:59

Ich bin ein Männchen? Da hast du mein Weltbild aber grad ganz krass verändert, Kleiner.

0

Was möchtest Du wissen?