Ist Mädels lecken ekelig?

19 Antworten

Von sich selbst ausgehen kann man in dem Fall eben nicht unbedingt. So gesehen gibts sicher auch viele heterosexuelle Männer die sich nicht vorstellen könnten einem Mann Oralsex zu geben.

Ja, es gibt viele Typen/ Männer die gerne/ sehr gerne Oralsex haben (aktiv/ passiv). Es gibt zwar auch solche die das nicht mögen, aber so jemand ist mir damals eher selten begegnet.

Hallo Hannah308,

also ich bin ein Mann und finde Frauen halt anziehend. Insofern finde ich den Körper total anziehend, reizend und ich bin weiterhin neugierig. Das bedeutet auch in sexueller Hinsicht, dass ich eine Frau küssen, liebkosen, von Kopf bis Fuß ablecken und natürlich auch verwöhnen möchte. Da ich als Mann ein Spielkind bin, finde ich die weibliche Anatomie schon genial. Insofern mag ich es, wenn ich die Frau lecke oder eben "Oral" befriedige. Zum einen macht mich das selbst an. Zum anderen finde ich das weibliche Geschlecht erotisch. Da kann man damit herumspielen usw. Ich habe ja so etwas nicht und habe mich da immer ausgetobt. Es ist halt faszinierend. SO viel SPielzeug und Möglichkeiten^^

Zumeist hatte ich ja junge Frauen und die meisten Erlebnisse in meiner Jugend-Teenagerzeit.

Ekelhaft habe ich das nicht gefunden. Die meisten Mädels waren sauber und es war geschmacklos vom Geruch und von der Flüssigkeit her. EIn Mädel war etwas anders und hat gerochen. Menschen sind halt unterschiedlich.

Wenn eine Frau sauber ist (ja, es gibt auch Lecktücher), dann passt das schon. Ich finde das erregend und bis jetzt haben es Mädels auch genossen. SInd auch immer sehr schnell gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar ein Mädchen,

Aber joa ich persönlich finde es nicht eklig, ganz im Gegenteil, ich lecke gerne (und blase auch gerne). Wenn du es dir nicht vorstellen kannst wird es zu einem großen Teil daran liegen, dass du nicht auf Frauen stehst.

Für mich ist es nicht eklig. Ich bin männlich und fühle mich geehrt wenn ich bei einer Frau da unten ran darf. Viele Frauen kommen nun mal durch den normalen Rein - Raus - Sex nicht zum Orgasmus. Eine Orgasmusgarantie gibt es nur durchs Lecken.

Also eklig finde ich es nicht, es ist halt geachmackssache denke ich, der eine steht da viel mehr drauf als der ander. Ich jetzt z.b. garnicht aber für meine freundin würde ich das auf jeden fall machen wenn sie das will ;)