Ist Mädchen Größe wichtig?

11 Antworten

Also das Aussehen ist mir schon wichtig aber die größe nicht so ich muss sagen das ich eigentlich meistens die kleineren Jungs hübscher finde so lange sie nicht merklich kleiner sind als ich und Selbstbewusstsein ist sowieso am wichtigsten

Also für mich ist größe sehr wichtig. ich habe gehört das man mit 13 nicht mehr wächst oder mit 14 kp aber größe is schon wichtig .trink viel milch dann wärst du auch gewachsen auch wenn du es nicht mögst hm naja jetzt lohnt es sich nicht mehr aber es ist gut für die knochen! deine größe ist aber gut für ein mädel

Ich persöhnlich finde es besser, wenn der Junge größer ist, wobei ich selbst für mein Alter 'größer' bin. Also ist mein Freund auch 2 Jahre älter ... kann aber auch damit zusammenhängen, dass Jungs in meinem Alter echte Pupertätsprobleme haben, vorallem die, die ich kenne.

Viele sagen zwar, das der Charakter das einzig wichtige st, stimmt auch, aber zuerst sieht man ja das Äussere und dann will man die Person erst kennenlernen, oder?

Also der Charakter ist nicht ganz unwichtig, ich finde alles sollte zusammen passen, am besten auch der Junge und das Mädchen. Überhaupt gibt's es auch kleine Mädchen ;)

1,57m groß und 60kg is das zu viel?

Hallo ich bin 14 jahre alt und 1,57m groß und wiege 60kg...ich sehe eig. Nicht dick aus bin ich Übergewichtig?

...zur Frage

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

...zur Frage

Ist Mädchen bei Jungs das Aussehen wichtig?

Ist Mädchen das Aussehen des Jungen wichtig oder ist es ihnen nicht so wichtig?

Achten sie mehr auf Charakter oder Aussehen?

...zur Frage

Gibt es Mädcheen die auf jungs mit grosser Nase stehen?

ich habe eine grosse nase bin auch ziemlich gross für mein alter also ich bin 14(geworden) und bin 167 cm gross. habe braungrüne augen und kurze manchmal aufgestellte haare ich stehe eher auf hübsche mädels ..xD also gibt es vlt. ein hübsches mädel vlt. mit einer guten Naseform und vlt schönem körper also ich verlange von mädels eine schöne nasenform und schönen körper.

PS: bitte gebt keine antworten wie : das aussehen ist nicht so wichtig nur der charakter . also von meiner sicht aus ist aussehen wichtig, aber der charackter ist auch wichtig, aber ich denke eben den charakter kann man verbessern

gibt es vlt ein hübsches mädel,dass auf solche jungs wie ich steht und das hat was ich verlange oder das nicht besonders aufs aussehen bei den jungs schaut und trozdem hübsch ist =) freue mich auf eure antworten

...zur Frage

wie groß ist ein wasserstoffatom

bitte is wichtig

danke im vorraus

...zur Frage

An die Mädels :: wie wichtig ist euch die Größe?

Die Körpergröße ;-)

Und könntet ihr auch mit jmd zms sein der kleiner oder gleich groß ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?