Ist Mädchen die Körpergröße wichtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Egal 50%
Zu klein 50%

16 Antworten

Egal

Also ich glaube ich kann im Namen aller Mädchen sprechen, dass wir es lieben wenn Jungs größer sind und wir uns auf Zehenspitzen stellen müssen um sie zu küssen. Also mich persönlich würde es ein wenig stören wenn ich größer wäre(natürlich nicht bei 5 cm oder so). Lg Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmidasdgm
08.06.2014, 23:42

Extrem sinnvoll, für "Egal" abzustimmen, wenn man anschließend eine Erklärung für die "zu klein"-Variante liefert.....

0
Zu klein

Also eig. ein zwischending, 1,55 ist doch schon sehr klein, und grade weil ich auch klein bin ist mir ein größerer Freund schon lieber und ich finde es besser wenn er größer ist, aber natürlich ist das auch kein Grund weshalb ich denjenigen gleich ausschließen würde, auf keinen Fall xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas kann es geben. Jedoch denkt jedes Mädchen anders. Die Einstellung könnte sich auch ändern. Ich hörte immer von einer Freundin, dass sie keinen kleineren Freund will. Naja jetzt hat sie einen und ist glücklich. [17] Jahre. Wünsche dir aber viel glück. Mit der Zeit findet man meist eine, da die Körpergröße nicht wirklich wichtig ist. Wirklich wichtig sind die inneren Werte, auch wenn es kitschig kling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ich bin 14 und 1.80m, und persönlich würde ich mit kleineren Jungs nicht ausgehen, freundschaftlich natürlich schon. :) Falls jetzt ein mädchen 1.60m ist bezweifel ich das sie nichts mit dir zu tun haben will, du klingst ja nett, deswegen solltest du generell kein Problem damit haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Das kommt drauf an wie das Mädchen ist manche mögen kleine Männer nicht manche schon also nichts gegen dich ich bin auch nicht sehr groß (ps. ich bin ein junge) hoffe ich konnte dir trozdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

also 10 cm find ich noch ganz okay aber mehr dann eher nicht. vielleicht wächst du ja noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ich mag zwar erst 11 sein aber, naja. Also, wenn man jemanden fuer seine Koerpergroesse liebt ist es keine Beziehung, eher Kindergartenbeziehung... Klar, der Traummann hat bei den meisten ein bestimmtes Aussehen, jedoch wird sowas uebergeschaetzt, also wurde ich mal sagen egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo...1,40-50 ist ok. Am 1,52 wird es kritisch und bei 1,53 ist entgültig Schluss. 1,54-1,59 ist absolutes Tabu und ab 1,60 geht bis 1,80 wieder alles klar. Abgesehen davon ist alles unter 1,40 und 1,80 sowieso ein no go, was ja klar sein dürfte... Also entweder wächst du noch mind. 5 cm oder du wirst einsam sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eilina
08.06.2014, 23:44

Schonmal was von Geschmaeckern gehoert, nein? Schade Schokolade.

2
Zu klein

Ja, leider schon :/ Die meisten ( wie ich ^^) wollen einen Freund haben, der größer ist als sie selbst.. Du findest schon noch die Richtige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ein Mädchen in deinem Alter bin ich nicht mehr, aber ich war es mal, und ich habe außerdem gesehen, wie es weiterging. Aus meiner Erfahrung ist es so: "Good things come in small packages"!
Die Kleinen geben sich mehr Mühe, und deshalb setzen sie sich letztlich durch. Das ärgert die größeren Jungs, aber das ist der blasse Neid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyperSmasher
08.06.2014, 23:41

Ich glaube die person die die frage gestellt hat ist ein junge. Oder ne lesbe was ich eher weniger denke

0
Egal

lol, ich bin 17 und 155. naja, bis aud dass andere Witze drüber machen hab ich 0 problem damit. Ich mus sagen ich liebe meine Körpergröße, lol c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu klein

Also ich persönlich mags nicht wenn jungs kleiner sind als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Die größe ist doch egal, ich bin 23 Jahre und 1,57 und hatte noch nie Probleme . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu klein

Aber sicher haben sie das. Mädchen wollen zu einem Jungen aufschauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu klein

Hm. Manchmal ja schon, denn ich denke nicht, dass Mädchen wollen, dass ihnen der Junge bis zur Schulter geht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyperSmasher
08.06.2014, 23:39

ach komm das kommt doch nicht auf die größe an wenn ein mädchen jemanden sympathisch findet und die person wirklich mag sagt sie dann doch nicht ne du bist mir zu klein

0
Zu klein

ich wollte nie mit einem kleineren jungen zusammen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerJasper
08.06.2014, 23:47

Bin 14 und 1,93m (wachs noch) haha zu groß? :D

1

Was möchtest Du wissen?