Ist Luxus beruhigend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Luxus und Geld beruhigt vielleicht, aber ich denke nicht das die Menschen, die so ein Leben führen, auch glücklicher sind als "Normalos".

Ich sage mal:

Wenig Geld = Probleme

Normal Geld = Ich hätte gerne mehr als 2 Wochen Urlaub und mein Haus auf 30 Jahre Raten. Außerdem möchte ich keine Familienkutsche Fahren sondern für das Wochenende einen schicken Wagen haben.

Mehr Geld = Ich kann mir alles was ich möchte Leisten und gehe gerne zur Arbeit.

Viel Geld = Ich mache was ich möchte, wenn mein Job kein Bock macht schmeiße ich Ihn und Kaufe mir ne Yacht. 

Extrem viel Geld = Verlust engste 

Klar macht luxus und Geld glücklicher, jeder der was anderes behauptet lügt. Aber das heißt nicht, dass man unbedingt glücklich ist wenn man viel geld hat. 

Da hast du dir gerade selbst Widersprochen xD

0

Immer glücklich?

Hallo 😄

ich hätte mal eine Frage zum Thema unglücklich/unglücklich sein...

ich hatte bis jetzt schon viele schlechte Tage