Ist Luxus beruhigend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Luxus und Geld beruhigt vielleicht, aber ich denke nicht das die Menschen, die so ein Leben führen, auch glücklicher sind als "Normalos".

Ich sage mal:

Wenig Geld = Probleme

Normal Geld = Ich hätte gerne mehr als 2 Wochen Urlaub und mein Haus auf 30 Jahre Raten. Außerdem möchte ich keine Familienkutsche Fahren sondern für das Wochenende einen schicken Wagen haben.

Mehr Geld = Ich kann mir alles was ich möchte Leisten und gehe gerne zur Arbeit.

Viel Geld = Ich mache was ich möchte, wenn mein Job kein Bock macht schmeiße ich Ihn und Kaufe mir ne Yacht. 

Extrem viel Geld = Verlust engste 

Klar macht luxus und Geld glücklicher, jeder der was anderes behauptet lügt. Aber das heißt nicht, dass man unbedingt glücklich ist wenn man viel geld hat. 

Da hast du dir gerade selbst Widersprochen xD

0

Die Zgarette wirkt beruhigend

Warum wirkt Nikotin bei Nervosität beruhigend?

...zur Frage

***Fische*** Ist ein Aquarium beruhigend?

Ich habe mal gehört, das Fische also ein Aquarium beruhigend sein soll!!!

Stimmt das???

Ist es beruhigend und entspannt???

...zur Frage

Kann man mit einer deprimierten, unglücklich und suizidalen Einstellung eine Freundin finden?

Hallo,

kann man mit einer deprimierten, unglücklich und suizidalen Einstellung eine Freundin finden?

Was meint Ihr? Es ist bestimmt um einiges schwieriger als bei normalen Menschen, aber ist das eurer Meinung nach dennoch möglich?

DANKE für eure Antworten. Bitte auch mit abstimmen - Hab eine "Umfrage" hinzugefügt.

...zur Frage

Bisse zum beruhigen oder wegen Depressionen?

Hey Leute, also: Ich beisse mich manchmal in den arm (meist nur ein Abdruck, hat erst 1 mal geblutet) wenn ich gestresst, ich plötzlich sehr traurig und niedergeschlagen (oft durch Gedanken) oder frustriert bin. Meist wird es dann nach 3-10 Sekunden biss besser, manchmal beiss ich mich auch noch ein zweites oder drittes mal. Ich seh das mehr als "Anti-stress Methode", weil ich das meistens mache wenn ich sehr gestresst / frustriert bin und das mir dann hilft. Aber könnte das auch mit meinen seit 1 jahr andauernden Depressionen zusammenhängen? ich hab schon viel anderes probiert (was manchmal hilft ist mich am Schlagzeug richtig auszutoben, aber oft macht es das nur noch schlimmer) z.B. Stressbälle, boxsack oder so aber nur diese Methode scheint zu funktionieren. also, denkt ihr das ist "nur" eine anti-stress Methode oder könnte es auch mit meinen Depressionen zusammenhängen? danke schon im voraus

...zur Frage

Luxus Straße in London wie z.B. Maximilianstraße

Gibt es eine Luxusstraße (gibt es ganz bestimmt) wo halt die teuren Läden sind Gucci, Armani… Wie heißt diese, und wo liegt sie?

...zur Frage

Luxus-Autos mieten macht wirklich Spass, aber wenn man das Auto wieder abgeben muss. Dann fühlt man sich irgendwie wieder unglücklich.?

Kann es sein, das man dann sieht dass das Leben eig noch schöner sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?