Ist Luxair bekannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin regelmäßiger Kunde bei Luxair und kann die Qualität nur loben. Sie sind meistens pünktlich, das Bordpersonal ist sehr nett und die Atmosphäre an Bord eher familiär, da die Maschinen meist nicht besonders voll sind. Da es die luxemburgische Staatsfluglinie ist, lieben die Luxemburger die Airline natürlich innig, aber auch die Nachbarn aus Frankreich und Rheinland-Pfalz/ Saarland sollten diese Airline kennen.

urbti457 02.09.2013, 12:29

Das kanns du so sagen. Ich bin Luxemburger!!:-D

0

Kommt immer drauf an wie viel Werbung die machen oder wie die sich entwickeln,germanwings zum beispiel hat sich super verändert und der chef kann stolz sein ! und daswegen ist germanwings jetzt noch bekannter als früher,auch wegen lufthansa.ansonsten sind die größten airlines natürlich am bekanntesten,wie emirates,air france,turkish airlines,lufthansa asiana airlines

Wer Vielflieger ist oder sich intensiv mit Flugzeugen und Airlines auseinandersetzt, kennt die schon, aber der breiten Masse, dürfte Luxair eher unbekannt sein.

ich fliege überall mit luxair hin, aber komme ja auch aus luxemburg

Was möchtest Du wissen?