Ist Luke Skywalker im 7. Teil wirklich Böse, Wer sind eigentlich im 7. Teil die Bösen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht jedes Gerücht zu Star Wars glauben, was im Internet so rumgeistert

Es ist möglich, dass Luke zur dunklen Seite gewechselt ist, aber ich glaube es nicht. 

Die neuen Antagonisten sind Kylo Ren (er ist kein Sith), Captain Phasma, General Hux und Surpreme Leader Snoke.

Es kam auch die Theorie auf, dass Luke und Kylo Ren (der neue Sith) eine Person sind. Mark Hamill selbst sagt dazu, dass das Blödsinn ist.