Ist Luke Skywalker der Vater von Darth Vader?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es, Luke ist damals in die Vergangenheit gereist und hat seine eigene Großmutter geschwängert, der das so peinlich war auf diesen Milchbubi reingefallen zu sein, dass sie allen Leuten irgendeinen Quatsch von einer "unbefleckten Empfängnis" erzählte. Nur so macht Episode 1 tatsächlich Sinn, danke für den Augenöffner! ;-)

Nein R2D2 ist der Boss des Dalek Imperiums. Weiß man doch als Star Trek Fan

Genau anders herum.

Dein Tag 'Enterprise' ist auch ziemlich unsinnig, da die beiden Figuren zu Star Wars und nicht zu Star Trek gehören.