Ist Luhan/ 鹿晗 schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht .

Präzisiere die Frage. Meinst du generell den Namen oder die Bedeutung? Eventuell Bedeutung in anderer Sprache?

Cheers

Ich bin Chinese und... Ich meine...hmmm.... Gute Frage! Das frage ich mal auf GuteFrage.net :D

0

Zwar höre ich ihn nicht wirklich aber denk nicht das er schwul ist (naja vlt doch mit Sehun) ;D