Ist Ludwigsburg in den Schwaben?

4 Antworten

Ja in der Nähe von Stuttgart :)

ich habe jetzt keine zeit zu suchen.

Ich - und auch hoffentlich viele Andere - auch nicht

Ja,liegt an der A81 ,30 km vor Leonberg

Laufschuhe als Alltagsschuhe verwenden?

Also ich hab vor ein paar Tagen neue (Lauf)schuhe gekauft und wollte fragen ob man Nike Lunaglide 6 auch als Alltagsschuhe verwenden kann. Sie helfen mir zwar wenn ich nicht zu spät zu kommen da ich mit denen schneller laufen kann aber ob sie dann auch im Alltag praktisch sind ist die Frage.

...zur Frage

Was heißt "Gucker" auf Hochdeutsch?

Also bei uns Schwaben heißt es, man hat einen "Gugger" wenn man eine ganz lange Zeit auf einen Punkt starrt und alles um sich herum ausblendet. Wie heißt das auf Hochdeutsch?

...zur Frage

Olympisches Gewichtheben im Kreis Ludwigsburg?

Hey Leute kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit im Kreis Ludwigsburg Gewichtheben zu machen also ein Verein oder ein Fitnessstudio, dass es erlaubt?

...zur Frage

Suche ein günstiges aber besonderes Standesamt im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn

Ich bin am Verzweifeln! Ich suche ein besonderes Standesamt in dem meine Trauung stattfinden soll. Ein Schloss, eine Burg oder Ähnliches im Umfeld Ludwigsburg, Stuttgart oder Heilbronn. Allerdings sollte es nicht so teuer sein. Das ganze dauert ja sowieso nur 1 - 1,5 Stunden. Essen soll es dann später in einer externen Location geben (die ich dann auch noch suchen muss). Das SChloss Ludwigsburg ist zwar super schön aber leider zu teuer :-/

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?