Ist Luca Hännis Freundin (Tamara) wirklich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde jetzt nicht unbedingt auf das hören was man im fernsehr, im internet oder auch in der bild zeitung sieht. die medien versuchen mit allen mitteln alles runter zu reißen. ;)

schau doch nochmal auf der seite nach, war nur ein aprilscherz.:)

ja, luca hänni ist schwanger und seine freundin freut sich auf sein kind :D

Ich hoffe für sie das sie nicht schwanger ist.Luca ist echt langweillig mit seinen ständigen Balladen,geht einen auf den Nerven.

keine ahnung aber wo hast du das gelesen ?

Das interessiert wohl hier wirklich keinen oder?

98alex 01.04.2012, 15:42

naja, dich vielleicht nicht...

0
pusteblume29 01.04.2012, 15:44
@98alex

Nöö mich interessiert es auch nicht und wenn sie schwanger sein sollte,mein herzliches Beileid.Ist doch viel zu jung dafür.

0

wieviel male denn noch ?

Was möchtest Du wissen?