Ist LSD bei einer Drogen Haaranalyse nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Haartest für LSD ist extrem teuer deswegen wird er in der Regel nicht durchgeführt. In Urin, Blut und Speichel ist es nur wenige Stunden nachweisbar.

Generell wird für LSD, Psilocybin und andere psychs nicht getestet außer die Bullen haben stichhaltige Beweise für einen Konsum.

Sobald die Telleraugen weg sind kannst du in Ruhe wieder fahren

Ich meine mal gelesen zu haben, dass darauf nur in besonderen Fällen getestet wird. Aber sicher bin ich mir nicht.

LSD wird schon bei Körpertemperatur zersetzt, weshalb es nicht besonders lange nachweisbar ist

Soweit ich weiss funktionieren die nur bei ganz wenigen Drogen nicht.

Hallo

hier einmal was über die Haaranalyse

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=43759

dort werden deine Fragen eigentlich schon beantwortet

es wird auf alle gängigen Drogen getestet!

Dein Friseur weiß ALLES über deinen Drogenkonsum

ginatilan 24.11.2015, 19:27

kann er IN das Haar schauen?

lachhaft

0

Was möchtest Du wissen?