Ist Lotterie manipuliert? oder bloß nur einer verschwörungstheorie?

3 Antworten

Die Staatslotterien sind nicht manipuliert, warum auch die Mathematik sorgt für den Gewinn!

Anders sieht es bei viele "Lotterieanbietern" im Internet aus. Da gibt es viele welche überhaupt keine Lotteriescheine kaufen und damit Steuern und staatlichen Gewinnabschöpfungen etc. umgehen. Die Gewinne werden zwar an den Mitspieler ausbezahlt, aber der "Staatsanteil" und die "Sportförderung" etc. wird im Maserati des Unternehmers gebunkert.

man braucht nichts zu manipulieren, was eh geld wie sche1ße abwirft

das riskiert man nicht

Welches Glücksspiel bietet die besten Gewinnchancen?

Mal eine Frage an die Zocker und Glücksspielexperten: Mich würde interessieren, welches Glücksspiel die verhältnismäßig besten Gewinnchancen bietet. Beim Lotto sind es ja nur 1 zu vielen Millionen (auf den Hauptgewinn). Ist ja auch klar, je höher die potentielle Gewinnsumme, desto geringer die Chancen. Aber wo hat man auf relativ hohe Gewinne dennoch eine wesentlich bessere Chance als beim Lotto? Wahrscheinlich steigt dann aber auch das Risiko bzw. die Einsätze.

...zur Frage

Würde einem Hartz 4 empfänger der im Lotto Millionen von Euros gewinnt das Geld ihm zu stehen?

...zur Frage

Lotterie Privat

Kann man eine Lotterie wie Euromillionen privat gründen? Wäre es rechtlich erlaubt? Und könnte man theoretisch überall auf der Welt eine Mega-Lotterie gründen? Falls die Investoren und alles da wären...

...zur Frage

Was besagt die NWO Verschwörungstheorie?

Um was genau geht es in dieser NWO, also Neue Weltordnung Verschwörungstheorie? Was ist das Ziel der neuen Weltordnung, was wollen sie genau erreichen? Und warum? Kann man diese Verschwörungstheorie überhaupt ernstnehmen? Oder ist diese NWO Verschwörungstheorie einfach Schwachsinn? Wenn nein worum geht es dort genau?

...zur Frage

Wie viel ist dran an der NWO Verschwörungstheorie?

Wie viel ist da eigentlich dran an dieser Verschwörungstheorie? Ist diese Verschwörungstheorie wahr? Oder ist diese NWO Verschwörungstheorie Unsinn?
Oder stimmt es das die Elite die Welt kontrollieren will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?