ist lost sowas wie herr der fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee, Lost hat irgendiwe nix mit Herr der Fliegen zu tun. Finde ich. Bei Lost ist irgendwie alles so Verschwörungstheoretisch aufgebaut..natürlich mit psychologischen Aspekten. Bei Herr der Fliegen ist es mehr reine Evolution der menschlichen Psyche. Also zu was haben wir uns entwickelt und was steckt auch heute noch in uns.

und kommt irgendwann raus, was das ding ist?

0

und kommt irgendwann raus, was das ding ist?

0

Nee, also eigentlich nicht. Außer dass halt eine Gruppe Menschen auf ner Insel strandet und zusehen muss, wie sie miteinander klarkommt ;)

Ist eher Mystery und zum schluss hin auch auf die frage nach dem lebenssinn ausgerichtet... Ja, also ist schwierig in ne Schublade zu stecken...

Und es kommt übrigens auch raus, was das "Ding" ist! Man sollte die Serie wirklich zu ende gucken. sonst hätte auch gar nicht erst anfangen brauchen... ;)

Ich habs nie bereut, fands sehr, sehr gut :)

esist auf jeden fall paranormal

Reine interpretations Serie!

Was möchtest Du wissen?