ist Lost gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost ist für mich die beste Serie aller Zeiten! Der Cast, das Drehbuch, dieser wunderschöne Soundtrack und diese geilen Einfälle. Und das packende Serienfinale toppt alles !! Es wird nie wieder eine Serie geben, die auf einem so hohen Niveau spielen wird. Ein Stück Fernsehgeschichte und eine große Lücke in Sachen "Film & TV", wenn man diese Serie nicht gesehen hat. Lost hinterlässt immer noch eine große Lücke in der Serienwelt, die vielleicht noch ganz knapp von Breaking Bad und The Walking Dead gefüllt werden könnte...

Beste Serie aller Zeiten...aber immer am Ball bleiben. Bei Lost muß man echt aufpassen damit man nicht durcheinader kommt :)

Ich kann die Serie nur empfehlen!! Am Anfang war ich auch skeptisch, und nach Staffel 4 war ich auch etwas enttäuscht.. Aber wenn du dich auf die Serie einlässt, wird sie dich packen und in die spannende Welt von Lost entführen :) Viel Spaß, ich wünschte, ich wäre an deiner Stelle und könnte die Serie nochmal sehen, ohne zu Wissen, was alles passiert...

Was möchtest Du wissen?