Ist los angeles schön / cool?

Support

Liebe/r bigair,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schön/cool 66%
Häslich / nicht cool 33%

1 Antwort

Häslich / nicht cool

mit Abstand die dreckigste/kriminellste Stadt in der ich je war in den USA...

Angefangen von den Stränden ( da gibt deutlich schönere auf diesem Planeten ) , über den ganzen Müll auf den Strassen bishin zu ner Menge Nutten die einen Nachts belästigen und generell laufen dort viele komige Gestalten rum. Ich habe mich noch nie so unwohl in einer grossen Metropole gefühlt wie dort. Und ich bin mit Sicherheit kein Angsthase , aber in NYC oder auch Vegas , San Francisco , San Diego oder Phoenix. Sowie viele kleinere Orte dort hatte ich nie einen Gedanken das etwas schief gehen könnte. Ganz im Gegenteil dazu L.A. Wurden Nachts sogar von Cops angesprochen das wir uns doch ein Taxi nehmen sollten für ins Hotel. Normalerweise bin ich viel zu Fuß unterwegs nur wenn man sowas hört gibt das einem schon zu denken. Genauso der Walk of Fame. Fast 3km lang und tausende von unbekannten Namen. Das einzig schöne da sind rund 50m links und rechts vom Kodak / Chinese Theatre. Das was man halt immer im TV bei den Oscars sieht. Danach kommen wieder Ramschläden , Tabakshops , Erotikshops und haste ned gesehen was für nen Scheis.s... Der einzige Grund warum man dahin fahren sollte ist wenn man ein Film Fan ist und man mal hinter die Kulissen in Hollywood gucken möchte! Ansonsten würde ich vielleicht 1-2 Tage bleiben und weiter nach San Diego fahren...

Ich wette 90% der Leute die hier behaupten es sei "cool" waren selbst noch nie dort und kennen es nur aus dem TV...

Was möchtest Du wissen?