Ist Longcamp tasche für die schule geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjeden fall, habe selbst eine als Schultasche und ist super. Habe die mittlere Größe und passt trotzdem richtig viel rein. Also musst du dir noch nicht einmal die ganz große holen, da ich finde die mittlere reicht völlig aus und sieht besser aus :)

ich finde longchamp taschen sind echt gut für die schule geeignet, einerseits sehen sie schön aus und andererseits haben sie auch genügend platz und wirken trotzdem nicht gleich wie eine reisetasche. :)

ich würde es lassen denn meiner freundin sind die Henkel abgerissen :O also einer wegen dem gewicht

Ich schätzte mal 70% der mädchen meiner schule haben ne longchamp als schultasche & jaa sie ist geeignet dafür:)

sunnybanny 26.03.2012, 21:03

Dankevfür deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?