Ist Lizzie Borden als Eurocom Thema vertretbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Solltest du aber mit der Lehrkraft absprechen...

Kennst du DAS hier? 

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0d/df/a6/0ddfa6841c951dd83babcf4c6d247818--creepypasta-mother-goose.jpg

Einbaubar?

Gruß, earnest


Ja diesen "Reim" kannt ich schon hatte mir auch schon überlegt den in die Präsentation einzubauen, danke für deinen Antwort :D

1

So wie ich die meisten Lehrer kenne, schätzen die Lehrer so etwas durchaus. Aber sie meinen dann eher, dass man ein "Standard" Thema auswählen sollte z.B. die heutige Kommunikation oder der Einfluss des Internets. Also aktuelle Themen... Ich würde nochmal den Lehrer fragen an deiner Stelle. Aber falls dich dein Lehrer schon etwas kennt, wird er wahrscheinlich gut einschätzen können ob das klappt oder nicht. Wünsche dir viel Erfolg! 

LG Philip :)

Dass der Kriminalfall ziemlich brutal war, ist gar nicht so schlimm. Das Interessante doch, wie das in der englischsprachigen Literatur und Popkultur verarbeitet wurde. Das kannst du alles sachlich darstellen. 

Was möchtest Du wissen?