Ist Liverpool bzw England im April 2017 noch in der EU drin?

7 Antworten

Bestimmt. Ein Austritt ist erst 2018 nötig, je nach englischer Regierungsentscheidung auch etwas früher. Wird aber mindestens 3 Monate vorher angekündigt.

Wenn die Regierung in GB den Antrag auf Austritt stellt, so sind diese 14 Tage später aus der EU draussen. in der EU gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen .....

was lernt ihr eigentlich in der Schule?

mein Zwerg geht auf die Mittelschule und weiß, dass GB noch länger in der EU ist .....

ein Gymi sollte um einiges schlauer sein ..

Sowas solltest du lieber als Ironie kennzeichnen.

Ich halte es durchaus für vorstellbar, dass es auf GF User gibt, die die 14 Tage glauben.

2

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht dafür interessiere und es auch in der Schule noch NIE Thema war. 

In Englisch lernen wir die Britische Monarchy, sowie den American Dream, aber zurzeit behandeln wir das Thema multiculturalism und lesen dazu ein Buch :-) 

MfG 

0
@XxSoulRaverxX

Wie du siehst, hat deine Unwissenheit und dein Desinteresse dann evtl. Nachteile auf dein Leben.

1
@Apfelkind86

Als ich in der Mittelstufe war, war der Brexit kein Thema, von daher völliger -Entschuldigung- Schwachsinn. 

Ich kann mit Stolz behaupten, dass diese ,,Unwissenheit" sich überhaupt nicht negativ auf mein Leben ausgewirkt hat. 

0
@XxSoulRaverxX

wenn du darauf Stolz bist, eine Frage, welches Allgemeinwissen betrifft, hier stellen zu müssen ....

auch gut ...

(Mir wird Angst vor der Zukunft ....)

0

Großbritannien hat noch nicht mal den Antrag gestellt, der den Austrittsprozess beginnt.

EU Roaming Flat (o2) - England?

Hallo zusammen,

beinhaltet mein EU Roaming Flat (o2) auch Großbritannien? Danke

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat für England buchen?

Seit Mitte 2017 gibt es ja das Gesetz, dass in der EU keine Extra Kosten mehr anfallen, wenn man bereits eine Internet Flat hat, also man keine Auslands Flat mehr benötigt. Ich bin mir aber nicht sicher, wie das in England ist, da sie ja nicht mehr zur EU gehören. Weiß jemand ob man bei Aldi Talk noch eine extra Auslands Flat buchen muss oder ob das wie in anderen Ländern der EU auch ohne noch funktioniert?

...zur Frage

Gilt Aldi Talk in EU-Ausland jz auch für England(mit normaler Flat)?

Gilt die normale Flat auch für England, denn es gibt ja jetzt ein Angebot das man seine normale Flat auch für das EU-Auslands einsetzen kann.

...zur Frage

Gilt die EU-Internet Flat noch in England?

Ich fliege morgen mit meiner Klasse nach London. Ich würde mir für die Tage eine EU Internet Flat buchen aber ich weiß nicht, ob England da noch mit zählt. Wäre für hilfreiche Antworten sehr Erfreut und danke schon im vor raus

...zur Frage

Aldi Talk Flat in England?

Hallo! Mir ist das Aldi EU Paket bereits bekannt, nur ist England doch schon aus der EU ausgetreten? In anderen Worten gilt das EU Paket noch bei England, oder muss man da anderes machen?Danke!

...zur Frage

EU Internet in England?

Fahre in zwei Wochen nach England und wollte wissen ob meine Eu flat dort funktioniert oder ob ich mir eine andere holen muss o2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?