Ist "live" wirklich live?

3 Antworten

Mir scheint, es geht dir um den Signalweg. Nun aus dem Dschungel zum Sendezentrum nach Köln sind es einige 10000 Kilometer: Wenn keine anderen Stationen dazwischen sind ( die Signalverarbeitung dauert auch einige Sekunden ) so sind es alleine ca 70000 Kilometer nach Köln. Von da zu dir nach Hause geht es nochmals über Satelliten , also wieder 70000 Km. Macht 140000 Km. Zirka Angaben. Also schätze ich das ungefähr 15 Sekunden vergehen bis du siehst was gerade in Australien passiert

"falls mal was dummes passiert" da müssten die beim dschungelcamp ständig eingreifen

Also die uhrzeit stimmt,weil ich hab familie in Australien , aber wenn wirklich live ist hab k.a

Ist das Dschungelcamp echt im Dschungel und auch live?

Hallo frage mich schon seit Jahren ob die Sendung junglecamp wirklich im Jungle ist. Habe mal gehört dass es nur in Köln im Studio oder so ist ? Ist da was dran, hat jmd bisschen Ahnung davon und wie kann das live sein wenn die das immer alles zusammenschneiden unso ?

...zur Frage

Verzögerung bei Drohne?

Guten Tag!

Heute ist meine neue Drohne MJX X101 angekommen. Ich habe sie bestellt bei Amazon.

Als ich die Drohne dann im Feld geflogen bin merkte ich, dass sie auf die Steuerbefehle erst nach einigen Sekunden reagierte. Es war im Feld bei 38°C, falls dies eine Rolle spielt.

Ich konnte sie also nicht richtig steuern wegen der Verzögerung. Das FPV Bild kam leicht verzögert an.

Woran liegt das? Extrem billige Teile sind in der Drohne eigentlich nicht. Habe die für 125€ gekauft.

Kann ich dies irgendwie ändern, sodass ich keine Verzögerung mehr habe?

Schonmal vielen Dank für die Antworten

LG Happy2424

...zur Frage

ist der ZDF Livestream wirklich Live?

Ist da eine kurze verzögerung oder nicht

...zur Frage

Maus verzögert?

Seit nen Monat hab ich ne Verzögerung/ bei Meinem Maus Zeiger z.b in csgo hört meine Maus erst auf zureagieren und ca. 5-10 Sekunden macht er das was ich halt in den 5-10 Sekunden davor gemacht habe aber das ziemlich laggy(also es sieht so aus als wären es 2 fps aber in game steht halt 200) und das ist nicht nur so bei der Maus bei meinem Grafiktablet ist es das gleiche. weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Verzögerung FIFA 17?

Hallo
ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich FIFA 17 spiele dann verzögert es sich d.h. immer wenn ich ein Pass Spiele dann spielen meine Spieler denn Pass erst 2-3 Sekunden später 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?